Dezember 1, 201410 j Guten Morgen Schnell jetzt 340 km über die A3 und 901, Volvo 240 angucken :-) Hoffentlich ist mal was brauchbares dabei :-)
Dezember 1, 201410 j Moagähn - 2 Grad, grau und Nieselregen - im Radio sprechen die die ganze Zeit von gefrierendem Regen - Gott behüte uns davor.
Dezember 1, 201410 j Guten morgen, Wetter ist noch immer mistig, jetzt auch noch regen.....richtig herbstlich und ungemütlich.
Dezember 1, 201410 j Guten Morgen zusammen. Guten Morgen Schnell jetzt 340 km über die A3 und 901, Volvo 240 angucken :-) Hoffentlich ist mal was brauchbares dabei :-) Viel Erfolg.
Dezember 1, 201410 j Das nicht, aber n Käffchen hätte ich anzubieten. Ok, kannst ihn schnell nach Köln in die S11 bringen, bin auf dem Weg nach Chorweiler.
Dezember 1, 201410 j Klar, kostet dich dann auch nur 50 Euro Liefergebühr, zahlbar sofort in bar vor Ort, quasi ein Schnäppchenangebot, aber nur heute und nur für dich. Der Kaffee selbst ist natürlich gratis. Achja,muß er dann noch warm sein?
Dezember 1, 201410 j Komme ich heute nach einer Stunde zum Auto zurück, bietet sich mir dieser Anblick: Der blaue Citroen stand schon bei meiner Ankunft dort. Irgendetwas hat unter der Motorhaube angefangen zu brennen. Aber der Schreck saß mir erstmal in den Gliedern...
Dezember 2, 201410 j Guten Morgen schuschammen.... [uSER=8777]@Sacit[/uSER]: Glück gehabt und gut gegangen!
Dezember 2, 201410 j Moin, moin! Vor Gericht und auf hoher See... drückt mir mal die Daumen, daß dem Pfuschmaler die rote Karte gezeigt wird.
Dezember 2, 201410 j Moin, moin! Vor Gericht und auf hoher See... drückt mir mal die Daumen, daß dem Pfuschmaler die rote Karte gezeigt wird. Moin! Ärger? Was verpasst?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.