Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

W o c h e n e n d e e e e e e!
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Noch nicht ganz - aber der Nikolo war schon bei mir im Büro und hat was da gelassen... Weil ich immer so brav bin...:biggrin:
Noch nicht ganz - aber der Nikolo war schon bei mir im Büro und hat was da gelassen... Weil ich immer so brav bin...:biggrin:

Wer's glaubt.... :vroam: :biggrin:

Moin Kameraden:ciao:,

noch 5 Stunden und ich kann meinen 901 abholen :top:

Kann schon seit einer Stunde nicht mehr schlafen :eek:

Endlich wieder 900 :thrasher:.

Moin, moin! Dicker Nebel hier. Macht aber nichts, ich werde mich in die Werkstatt verziehen.

Moin Kameraden:ciao:,

noch 5 Stunden und ich kann meinen 901 abholen :top:

Kann schon seit einer Stunde nicht mehr schlafen :eek:

Endlich wieder 900 :thrasher:.

Schönes Nikolausgeschenk, viel Spaß damit!

Ich warte auf IHN, besser bekannt als ER……:smile:
ER bekommt Winterräder montiert?:biggrin:
Verdammt, ich komme nicht in die Werkstatt, da hängt eine prall gefüllte Riesensocke am Türgriff...:rolleyes:
Pfui hier schneits, ist kalt und nass. Aber heute mittag schau ich mir eine Werkstatt an 80 qm, Zippo Spindelhebebühne, sanitäreinrichtung und Werkzeugausstattung. Drückt mir die Daumen, dass das was für mich ist.
Verdammt, ich komme nicht in die Werkstatt, da hängt eine prall gefüllt Riesensocke am Türgriff...:rolleyes:

War wohl der Osterhase da!?

Guten Morgen, war gestern...............ach was, heute auf der Weinachtsfeier mit meinem Stammtisch...................Die Systeme und Komponenten laufen noch ganz unrund und.....................ich lege mich mal wieder hin und versuche später einen Restart.
Die Systeme und Komponenten laufen noch ganz unrund und.....................ich lege mich mal wieder hin und versuche später einen Restart.

Versuche doch einen Softreboot mit einem doppelten Espresso :smile:

Moin zusammen. :smile:

Viel Erfolg. :top:

Pfui hier schneits, ist kalt und nass. Aber heute mittag schau ich mir eine Werkstatt an 80 qm, Zippo Spindelhebebühne, sanitäreinrichtung und Werkzeugausstattung. Drückt mir die Daumen, dass das was für mich ist.

Guten morgen,

Muss ich ja auch zu meiner Werkstatt, vielleicht hängt da auch die Socke . :-)

Und hier kommt auch son weißes Zeugs vom Himmel.....will das jemand haben? Gegen selbstabholung kostenlos abzugeben.

Guten Morgen, war gestern...............ach was, heute auf der Weinachtsfeier mit meinem Stammtisch...................Die Systeme und Komponenten laufen noch ganz unrund und.....................ich lege mich mal wieder hin und versuche später einen Restart.

Nix Reboot. Never Change a Running system. WEITERMACHEN.

:afraid::toilet::vroam:

Mahlzeit - hier ists trübe...
Guten Morgen……Frühstück…

Guten Morgen

werde bald mal den Michel unter seinen Böcken hervor zerren, mal nachsehen was da los ist:santaclaus:

Moin,moin! Wetter unverändert grau. Der Ofen bollert schon zum Frühstück, der Hund pennt und schnarcht noch. Zum Glück hat der gestrige Besuch auf dem Weihnachtsmarkt keine Spuren hinterlassen.

Nachdem hier zwei Doppelwinkel vom Hof sind, dacht ich mir, daß die Quote einer Korrektur bedarf. Die besichtige DS Break sollte einige Roststellen haben, das war bekannt. Aber als ich unter dem Auto stand und sich die Teller der Hebebühne laustark in die Karosserie bohrten und diese auf mich zukam hatte ich echt Muffensausen... :eek:

. Aber als ich unter dem Auto stand und sich die Teller der Hebebühne laustark in die Karosserie bohrten und diese auf mich zukam hatte ich echt Muffensausen... :eek:

Da kann man nur noch sagen :vroam: , verständlich

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.