Dezember 10, 201410 j Aber nur noch ein bißchen... Kannst ihn bei Gelegenheit ja mal hochheben. Ich glaube das möchten wir beide nicht………
Dezember 10, 201410 j Also hier ist es sonnig seit ca. 2 Stunden, vorher flog das Wasser fast waagerecht durch die Gegend.
Dezember 10, 201410 j N`Abend, nach 550 Km von teilweise Sonne mit perfekter Fernsicht auf die französischen Alpen, bis Schneegestöber das volle Programm
Dezember 11, 201410 j Moin Moin...is ja wenig los hier.... ......und der Lautsprecher scheint immer noch in seiner Grube zu sitzen..... Wird da wohl Weihnachten verbringen wollen.... Tzzzzzz
Dezember 11, 201410 j Moin, moin! Ein Jahr mit Hund... verging wie im Flug! ...freu mich auf die anstehenden 300 km im 900 Gute Fahrt!
Dezember 11, 201410 j Guten Morgen zusammen. Einen wunderschönen guten Morgen, freu mich auf die anstehenden 300 km im 900 Geht mir auch so, freue mich regelrecht auf lange Fahrten und grins dann immer vor mich hin. Schon seltsam, was ein bestimmtes Auto für ein Gefühl hervorrufen kann, wenn man sich drauf einlässt.
Dezember 11, 201410 j Guten Morgen zusammen. Geht mir auch so, freue mich regelrecht auf lange Fahrten und grins dann immer vor mich hin. Schon seltsam, was ein bestimmtes Auto für ein Gefühl hervorrufen kann, wenn man sich drauf einlässt. 300 km und ganz relaxt angekommen, 4 mal meinen lieblings Weihachstsong ( driving home for christmas ) gehört und freu mich auf noch viele kommende Km im meinem 900
Dezember 11, 201410 j freue mich regelrecht auf lange Fahrten und grins dann immer vor mich hin. Schon seltsam, was ein bestimmtes Auto für ein Gefühl hervorrufen kann, wenn man sich drauf einlässt. Aus dem Grund habe ich den modernen Auto irgendwann den Rücken gekehrt. Der Spaß am Autofahren war mir abhanden gekommen.
Dezember 11, 201410 j Hier pustet es ganz schön und es wird auch schon wieder duster. Hoffentlich überstehen meine neugepflanzten Bäumchen den Sturm...
Dezember 11, 201410 j Bei mir würde die Sonnenstore auch automatisch einfahren, es pustet auch hier ganz ordentlich. Zum Glück habe ich schon alles winterdicht, Temperatur um die 6°
Dezember 11, 201410 j Hier pustet es ganz schön und es wird auch schon wieder duster. Hoffentlich überstehen meine neugepflanzten Bäumchen den Sturm... Warum, hast du keine Stützpflöcke eingeschlagen? .....aber hier ist das auch ganz schön heftig.....
Dezember 11, 201410 j Selber Weichei...:-)) ..... Meine letzten beiden Gartenstühle hab ich eben wieder eingesammelt und auch Nachbars Wassertonne, die flog auch durch die Gegend...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.