Dezember 11, 201410 j Warum, hast du keine Stützpflöcke eingeschlagen?Doch, sicher. Aber trotzdem, da war ganz schön Bewegung in den jungen Bäumchen...
Dezember 12, 201410 j Das weht ja einem draußen die Linsen aus das Suppe.... Guten Morgen schuschammen....
Dezember 12, 201410 j Moin,moin! 500km im Aero stehen an, hoffentlich staufrei und wenig nervenaufreibend.
Dezember 12, 201410 j Moagähn - war gestern ein windstiller Abend, den ich im Whirli genossen habe - Heute morgen 0 Grad, und es schaut nach Sonne aus...
Dezember 12, 201410 j Guten Morgen - sollte das die Sonne sein, die zu meinem Bürofenster hereinlinst?
Dezember 12, 201410 j hier pfeift der Wind ganz schön deftig .....ich glaub, ich geh ne Stunde Lenkdrachen fliegen
Dezember 13, 201410 j ist ja noch garnix los hier lauter faule Langschläfer Die älteren Herren brauchen halt ihren Schlaf…………
Dezember 13, 201410 j Moin, moin! Die mittelalten Herren erholten sich von diversen durchschraubten Nächten bevor sie, genau, wieder schrauben werden. Die Werkbank voller neuer Teile, alle Schrauben und Kleinteile frisch verzinkt, neue gebrauchte Felgen mit saftig-frischen Michelins drauf - der reinste Gabentisch!
Dezember 13, 201410 j Mahlzeit! Schraubers Mittagstisch -serbische Bohnensuppe von Erasco. Hatte ich schon Jahre nicht mehr...
Dezember 13, 201410 j Mahlzeit! Schraubers Mittagstisch -serbische Bohnensuppe von Erasco. Hatte ich schon Jahre nicht mehr... Ach. Du stellst auf "alternative Kraftstoffe" um?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.