Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Warum, hast du keine Stützpflöcke eingeschlagen?
Doch, sicher. Aber trotzdem, da war ganz schön Bewegung in den jungen Bäumchen...
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin,moin! 500km im Aero stehen an, hoffentlich staufrei und wenig nervenaufreibend.
Moagähn - war gestern ein windstiller Abend, den ich im Whirli genossen habe - Heute morgen 0 Grad, und es schaut nach Sonne aus...
Guten Morgen - sollte das die Sonne sein, die zu meinem Bürofenster hereinlinst?
Guten Morgen aus der Sonne :-)))

Es war ein schöner Morgen und ist ein noch schönerer Tag - Mahlzeit:

_DSC7975www.thumb.jpg.dd9e41d874f7e27240a86498dc255d02.jpg

Mahlzeit - schon erledigt!

Gleich wird's wieder dunkel!

hier pfeift der Wind ganz schön deftig

.....ich glaub, ich geh ne Stunde Lenkdrachen fliegen :hello:

ist ja noch garnix los hier :confused:

lauter faule Langschläfer :rolleyes:

ooooch...............Guten:boring:Morgen:boring:
ist ja noch garnix los hier :confused:

lauter faule Langschläfer :rolleyes:

Die älteren Herren brauchen halt ihren Schlaf……:tongue:……

Die älteren Herren brauchen halt ihren Schlaf……:tongue:……

.....Schönheitsschlaf ?

Sie werden sich erklaren……:biggrin:
Die älteren Herren schlafen nicht, sie ruhen !:biggrin:
Moin, moin! Die mittelalten Herren erholten sich von diversen durchschraubten Nächten bevor sie, genau, wieder schrauben werden. Die Werkbank voller neuer Teile, alle Schrauben und Kleinteile frisch verzinkt, neue gebrauchte Felgen mit saftig-frischen Michelins drauf - der reinste Gabentisch! :smile:
Die mittelalten erholen sich von der Weihnachtsfeier und ruhen in sich selbst. :biggrin:
Mahlzeit! Schraubers Mittagstisch -serbische Bohnensuppe von Erasco. Hatte ich schon Jahre nicht mehr...:tongue:
Hier gibt's Käsefondue……:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.