August 30, 200915 j So, nun bin ich aus dem Schuppen gekommen, natürlich vom Arbeiten , iss ja schließlich der Tach des Herrn michel du willst mir aber nicht waismachen das du den ganzen Sonntag am 96er gearbeitet hast! Gib es zu du bist unter ihm eingeschlafen!
August 31, 200915 j du willst mir aber nicht waismachen das du den ganzen Sonntag am 96er gearbeitet hast! Gib es zu du bist unter ihm eingeschlafen! Blau-machen iss ja nich so mein Fall, außer den SAAB blau zu machen, obwohl der ja nix säuft . Klar hab ich am SAAB am Sonntach gewerkelt, was denn sonst . Wärst mal lieber vorbei gekommen, dann hättest Dich nützlich machen können :biggrin:. Datt iss kein Neuwagen, nur nen neuer Wagen michel
August 31, 200915 j Hallo! Guten Morgen,lieber Michel,bist Du schon wieder früh auf den Beinen und tatendurstig..... Gruß,Thomas
August 31, 200915 j Dich nützlich machen könnenmichel Hab ich ja, den Rasen gemäht, am Gartenhaus, am Grundstück gearbeitet und gejätet, es war so viel arbeit wir kamen nicht mal zu einer Ausfahrt mit dem CV bei dem schönen Wetter! Hallo! Guten Morgen,lieber Michel,bist Du schon wieder früh auf den Beinen und tatendurstig..... Gruß,Thomas nein glaube ich nicht der hat sich wieder früher von seiner Firma davongeschlichen! ach ja Guten Morgen allerseits
August 31, 200915 j Hab ich ja, den Rasen gemäht, am Gartenhaus, am Grundstück gearbeitet und gejätet, es war so viel arbeit wir kamen nicht mal zu einer Ausfahrt mit dem CV bei dem schönen Wetter! nein glaube ich nicht der hat sich wieder früher von seiner Firma davongeschlichen! ach ja Guten Morgen allerseits Ungläübiger Thomas Du wärst lieber mal hier vorbei gekommen und hättest dann Deinen Augen nicht getraut, watt hier ab jeht . Hier gibt es Arbeit ohne Ende ach nee lass mal, ich machs doch lieber aleene michel
August 31, 200915 j Was der Michel um 11.15 im Forum:eek: Was ist denn los mit Dir? Kannst Du auch nicht schlafen:redface:
August 31, 200915 j Was der Michel um 11.15 im Forum:eek: Was ist denn los mit Dir? Kannst Du auch nicht schlafen:redface: Natürlich nicht, wenn ich doch am 96iger dran bin, dann kann ich ja wohl kaum schlafen michel
August 31, 200915 j Hab ich ja, den Rasen gemäht, am Gartenhaus, am Grundstück gearbeitet und gejätet, es war so viel arbeit wir kamen nicht mal zu einer Ausfahrt mit dem CV bei dem schönen Wetter!/quote] Ja so nen Blödsinn macht man auch nicht . Reiß die Blumen raus und lass das Gras zur Wiese werden, dann biste schneller fertich und kannst mit dem Cabrio Uhren kaufen gehen :biggrin: michel
September 1, 200915 j Nanu aber ... Watt nu . . . ham wir denn etwa verpennt :biggrin: Na joooo, für die Region Basel dürfte das ja üblich sein :biggrin:, das kommt vom Unkraut rupfen michel , der gleich mal im Schuppen verschwindet
September 1, 200915 j Watt nu . . . ham wir denn etwa verpennt :biggrin: Na joooo, für die Region Basel dürfte das ja üblich sein :biggrin:, das kommt vom Unkraut rupfen michel , der gleich mal im Schuppen verschwindet ne ne lieber Michel:rolleyes:, Natürlich war ich schon Fruh im Forum:cool:, aber, ich war so Anständig und habe auf dich gewartet und dir den VORTRITT gelassen. . . . . . . . . . . . bin ich gut im Arschkri............
September 1, 200915 j ne ne lieber Michel:rolleyes:, Natürlich war ich schon Fruh im Forum:cool:, aber, ich war so Anständig und habe auf dich gewartet und dir den VORTRITT gelassen. . . . . . . . . . . . bin ich gut im Arschkri............ Les immer die Briefe von unten, vor Allem das Kleingedruckte, hat mir mal einer gesagt , na...ich glaube Du hast schon wieder mal geschwindelt Du Strolch Du :biggrin: michel
September 2, 200915 j Les immer die Briefe von unten, vor Allem das Kleingedruckte, hat mir mal einer gesagt , na...ich glaube Du hast schon wieder mal geschwindelt Du Strolch Du :biggrin: michel ne ne Michel habe extra auf dich gewartet! ach ja machst du schon wieder Überstunden oder WARUM bist du noch nicht ONLINE? . . . . . He Leute ich glaube Michel ist am verschlafen!!! Morgen Allerseitz:rolleyes:
September 2, 200915 j ne ne Michel habe extra auf dich gewartet! ach ja machst du schon wieder Überstunden oder WARUM bist du noch nicht ONLINE? . . . . . He Leute ich glaube Michel ist am verschlafen!!! Morgen Allerseitz:rolleyes: Wie ich schwerlich feststelle, kennst Du mich noch nicht gut genug , denn so müde kann ich um diese Zeit noch garnicht sein :biggrin:. Aber abgesehen davon, wo bleibt der Rest vom Sauhaufen hier eigentlich michel
September 2, 200915 j Guten Morgääääähn, einer von denen hat soeben den PC aufgestartet:redface: *wieder davon schleich*
September 3, 200915 j Guten Morgääääähn, einer von denen hat soeben den PC aufgestartet:redface: *wieder davon schleich* ich eben auch! und was muss ich sehen der Liebe Michel ist immer noch Online, wird warscheinliche wieder ein bisschen länger arbeiten müssen der arme! aber dann kann er sich mehr auf seinen 96er freuen! wünsch allen noch nen schönen Tag und Morgen Abend ist ja schon wieder Weekend:biggrin:, für die meisten jedenfalls!
September 3, 200915 j ich eben auch! und was muss ich sehen der Liebe Michel ist immer noch Online, wird warscheinliche wieder ein bisschen länger arbeiten müssen der arme! aber dann kann er sich mehr auf seinen 96er freuen! wünsch allen noch nen schönen Tag und Morgen Abend ist ja schon wieder Weekend:biggrin:, für die meisten jedenfalls! Was sind denn das für Sitten, am Freitach schon ans Faulenzen denken :biggrin: michel
September 4, 200915 j So, aber nu raus ja macht blos das Ihr endlich aus dem Bett kommt :biggrin: iss ja nen janz normaler Arbeitstach hier michel
September 4, 200915 j ja macht blos das Ihr endlich aus dem Bett kommt :biggrin: iss ja nen janz normaler Arbeitstach hier michel bin ja schon da, nur keine hetzungen ich bin noch müde! ich sage (schreibe) jetzt nicht, alle anderen faulen Leute sollen auch aufstehen:biggrin: das macht manchmal ein anderer für mich!
September 4, 200915 j bin ja schon da, nur keine hetzungen ich bin noch müde! ich sage (schreibe) jetzt nicht, alle anderen faulen Leute sollen auch aufstehen:biggrin: das macht manchmal ein anderer für mich! Feichling , los raus Ihr faulen Lumpen hier i A . Regio Rider michel
September 4, 200915 j Feichling , los raus Ihr faulen Lumpen hier i A . Regio Rider michel Bin ja schon im Geschäft am MALOCHEN! zum Glück ist Freitag da habe ich es etwas leichter
September 5, 200915 j Was soll denn das hier nu wieder Es iss erst Samstach . . . also bewecht Euch mal wir sind doch nich bei den Hottentotten hier :biggrin: michel
September 5, 200915 j Es iss erst Samstach . . . also bewecht Euch mal wir sind doch nich bei den Hottentotten hier :biggrin: michel kein Komentar!
September 5, 200915 j Hallo! Bin ich doch eben erst aus dem Bett gefallen........ein gutes Frühstück,und gleich ab zur Spätschicht........ist es nicht schön..... Gruß,Thomas
September 5, 200915 j Hallo! Bin ich doch eben erst aus dem Bett gefallen........ein gutes Frühstück,und gleich ab zur Spätschicht........ist es nicht schön..... Gruß,Thomas Herrlich iss doch datt :biggrin: michel
September 5, 200915 j Der Michel kommt gerade aus dem Schuppen und wird gleich ins Bett fallen:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.