Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gesprächiger Kauz mit schöner Stimme an Selbstabholer abzugeben. Nachtaktive Interessenten bevorzugt... EILT!!!
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Die kleinen Kerle können ganz schön Krach machen……
Ein wunderschönes Tier und frißt auch brav Wühlmäuse - aber wehe wenn er in Wallung ist. Da steht man senkrecht im Bett...
Ein wunderschönes Tier und frißt auch brav Wühlmäuse - aber wehe wenn er in Wallung ist. Da steht man senkrecht im Bett...

Such ihm doch was gegen die Wallung....:tongue:

Was denn? Helene Fischer? Andrea Berg? Zupfgeigenhansel? Napalm Death?
Frag ihn was er will..... :-)
Frag ihn was er will..... :-)

All night long von Lionel Richie... Da kann er aber lieber mal selber singen...:tongue:

Moin, moin! Allein die Androhung von H. Fischer hat ihn verstummen lassen... Hab ich gut geschlafen. :smile:

Guten morgen aus grauer Suppe.

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] dann stellt dich jetzt jeden Abend in den Garten rufst laut: ... Helene Fischer... :vroam:

Dann hast ja Ruhe, zumindest vom Kautz...:biggrin:

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] dann stellt dich jetzt jeden Abend in den Garten rufst laut: ... Helene Fischer... :vroam:

Dann hast ja Ruhe, zumindest vom Kautz...:biggrin:

Aber dann kommt die Nachbarin...:ahhhhh:

Aber dann kommt die Nachbarin...:ahhhhh:

Eben.... Du hast ja nur Ruhe vor dem Kauz, sonst nicht :tongue:

Guten Morgen!

Gestern mal wieder den ganzen Tag mit Schlepper und Trailer unterwegs um einen absolut rostfreien 900 Aero abzuholen. 9 Jahre im Staub konserviert

200 t Km auf der Uhr, und schon halb zerlegt für eine Neulackierung.

Ich kann nichts tun, die Dinger laufen mir einfach zu:dontknow: zum Glück macht meine Frau da mit:love:

Erst wollte ich ihn als Teilespender, aber der ist rostmässig zu perfekt um ihn zu schlachten! Mechanischer Aufwand ist auch überschaubar.

Doppelter Glückwunsch...
Foto0396.thumb.jpg.11562b0596955d11001c4127ecf3ed59.jpg
Fein, hast ja noch ein wenig Arbeit. Leider brauchen Autos immer so viel Platz....
[mention=3322]99 SR[/mention] Okay, Deine Winterabende sind gerettet...:rolleyes:
Mahlzeit! Schraubers Mittagstisch -serbische Bohnensuppe von Erasco. Hatte ich schon Jahre nicht mehr...:tongue:

Hallo - furzt der Bauer aufm Trecker, war die Bohnensuppe lecker!

Guten morgen :smile:

Nieselregen bei 8grad plus.....

Wünsch euch ne schöne Woche

Moin, moin! Der Raureif verzieht sich langsam, es ist ziemlich schattig...

Hurra.....ich seh blauen Himmel.....grossflächig blau

und das bei knapp zweistelligen Plusgraden

ich glaub, es wird Sommer ;-)

Dann besteht ja Hoffnung das etwas davon zu uns rüber kommt. Tue mal bitte kräftig in unsere Richtung pusten. :hello:
Mahlzeit aus der Nebelsuppe - bei 3 Grad...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.