Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Blauer Himmel? Hier nicht...
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Grau in grau mit grau dazwischen……

....den ganze Tag über herrlichster Sonnenschein, strahlend blauer Himmel

von der Kraichgaukante aus konnte man rüber bis in den Pfälzer Wald schauen, dort hingen ganztags ein paar dunkle Wolken

und auch in Richtung Osten....also bei den feindlichen Schwaben....wars den Tag über wohl nicht so toll

aber hier im Bereich zwischen Karlsruhe und Mannheim, Heidelberg wohnen wohl lauter gute Leute, die so ein tolles Wetter verdient haben :ciao:

ich hätt heut am liebsten kurzfristig Urlaub genommen um ne Runde mit dem Moped zu drehn :tongue:

so....und grad eben war ein herrlicher Sonnenuntergang

Grüßle

tom

Genau so..... Und Niesel und Regen, aber rund 10 grad

Und mit nassem grau vermischt...

jetzt regnets hier auch

....aber das ist mir im Dunkeln relativ egal

Noch immer herrliche 8°, ich weiss gar nicht was ihr habt:tongue:

Morgen wird es dann auch trüb und nass

Die nächsten Tage sehen einfach grau - enhaft aus. Mein Hund bekommt schon Schwimmhäute..
Guten:boring:Morgen:boring:, ziemlich dunkler Himmel heute...............
Moin, moin! Zappenduster, naß, kalt...
Fast - Nacht in Feucht - Wangen...:rolleyes:
5° C und strahlend grauer Himmel :ciao:
So ist das hier auch......:hello:
Mahlzeit - aus dem grauen Marchfeld - zumindest ist der Nebel nicht so dicht wie gestern...
Wünsche auch allen einen guten Morgen aus der Strassenbahn in Kölle. Eckelhaftes Wetter hier, wie wohl überall heute.
moin moin, das ist wie im Frühling draußen...nicht wie im Winter.
Moagähn - nach einem grauen Morgen scheint nun die Sonne.. "Die Sonne scheint am Pe... - Scheen is" Wieder eine Weihnachtsfeier erledigt. Jetzt noch ein Adventkonzert am Samstag, und ich hab genug für ein Jahr - naja am 6.1. gehts noch zu einem Konzert in Piestany...
moin moin, das ist wie im Frühling draußen...nicht wie im Winter.

Gutem Morgen - von Frühling ist hier nichts zu bemerken - ar...-kalt - sonst auch!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.