Dezember 15, 201410 j ....den ganze Tag über herrlichster Sonnenschein, strahlend blauer Himmel von der Kraichgaukante aus konnte man rüber bis in den Pfälzer Wald schauen, dort hingen ganztags ein paar dunkle Wolken und auch in Richtung Osten....also bei den feindlichen Schwaben....wars den Tag über wohl nicht so toll aber hier im Bereich zwischen Karlsruhe und Mannheim, Heidelberg wohnen wohl lauter gute Leute, die so ein tolles Wetter verdient haben ich hätt heut am liebsten kurzfristig Urlaub genommen um ne Runde mit dem Moped zu drehn so....und grad eben war ein herrlicher Sonnenuntergang Grüßle tom
Dezember 15, 201410 j Grau in grau mit grau dazwischen…… Genau so..... Und Niesel und Regen, aber rund 10 grad
Dezember 15, 201410 j Noch immer herrliche 8°, ich weiss gar nicht was ihr habt:tongue: Morgen wird es dann auch trüb und nass
Dezember 15, 201410 j Die nächsten Tage sehen einfach grau - enhaft aus. Mein Hund bekommt schon Schwimmhäute..
Dezember 16, 201410 j Guten:boring:Morgen:boring:, ziemlich dunkler Himmel heute............... Es ist ja auch noch fast-Nacht
Dezember 16, 201410 j Mahlzeit - aus dem grauen Marchfeld - zumindest ist der Nebel nicht so dicht wie gestern...
Dezember 17, 201410 j Wünsche auch allen einen guten Morgen aus der Strassenbahn in Kölle. Eckelhaftes Wetter hier, wie wohl überall heute.
Dezember 17, 201410 j Moagähn - nach einem grauen Morgen scheint nun die Sonne.. "Die Sonne scheint am Pe... - Scheen is" Wieder eine Weihnachtsfeier erledigt. Jetzt noch ein Adventkonzert am Samstag, und ich hab genug für ein Jahr - naja am 6.1. gehts noch zu einem Konzert in Piestany...
Dezember 17, 201410 j moin moin, das ist wie im Frühling draußen...nicht wie im Winter. Gutem Morgen - von Frühling ist hier nichts zu bemerken - ar...-kalt - sonst auch!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.