Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen

Bei uns könnte es nach dem nächtlichen Stürmchen bis zu 11° C geben, sobald die Wolken sich verzeihen, also Cabriowetter und Frühling

Moagääähn - auch hier soll es heute bis 12 Grad bekommen - aktuell grauer Himmel, aber die Wolkendecke dürfte aufbrechen...
Guten Morgen zusammen - auch hier trüb, aber wenigstens trocken!
Hallo, alles grau in grau, aber Frühlingstemperaturen... Die Büsche treiben schon...
Heute im Radio hat ein Meteorologe darauf hingewiesen, dass im Jänner wahrscheinlich mit den ersten Pollenflügen zu rechnen ist
Heute im Radio hat ein Meteorologe darauf hingewiesen, dass im Jänner wahrscheinlich mit den ersten Pollenflügen zu rechnen ist

.....Wieso erst im Januar ?

Hier blühen in den Parkanlagen bereits die Zierkirschen und die Forsythien

2014-12-0809_48_26.thumb.jpg.c1908c5caea5451fa2c7a71d1ed801e7.jpg

Aber es gibt keinen Klimawandel .....
Aber es gibt keinen Klimawandel .....

nein, die eurasische Erdplatte schiebt sich nur ein paar Grad nach süden :redface:

und eigentlich leben wir in der Klimaweltgeschichte immer noch in einer Eiszeit!

gudda Morga

.....hier fliegt grade einiges durch die Gegend

starke Windböen und bereits jetzt 12°C

Guten Morgen Saabisti,

heute hier im Süden einigermassen klar und mild und gar nicht windig.

Freue mich schon: Heute Nachmittag kann ich meine neue Werkstatt übernehmen.

Guten Morgen Saabisti,

heute hier im Süden einigermassen klar und mild und gar nicht windig.

Freue mich schon: Heute Nachmittag kann ich meine neue Werkstatt übernehmen.

Happy schraubing :wink:

Moagähn - 10 Grad und ein wenig windig - Ist nächste Woche nun Weihnachten oder Ostern?
Happy schraubing :wink:

Danke - aber erst mal strongly cleaning

Guten Morgen ;-)

heute mal mit Sonne, richtig nett...gegen später noch am CV schrauben...und das bei netten ~ plus 10°

Guten Morgen ;-)

heute mal mit Sonne, richtig nett...gegen später noch am CV schrauben...und das bei netten ~ plus 10°

Dann schraub gut, mach ich auch nach dem cleaning, muss am 500er dringend Ventile einstellen! Leider keine Zeit für Saab.

Ein wunderschöner Tag geht zuende - Föhn - Sonne - und ein schöner Sonnenuntergang bei immernoch 8,3 °C

_DSC7989www.thumb.jpg.5f45e24d14995aef0429f0a694ddcf2b.jpg

Ein wunderschöner Tag geht zuende - Föhn - Sonne - und ein schöner Sonnenuntergang bei immernoch 8,3 °C

[ATTACH]85492[/ATTACH]

Watt ne Aussicht.

Tipp am Rande: Wenn de den Föhn ausmachst wird's auch kühler.

Watt ne Aussicht.

Tipp am Rande: Wenn de den Föhn ausmachst wird's auch kühler.

Tolles Foto

Guten Morgen, soll heute trocken werden. Hoffentlich!

Weiter Werkstatt putzen und 500er Fiat weihnachtlich schmücken

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.