Dezember 18, 201410 j Guten Morgen Bei uns könnte es nach dem nächtlichen Stürmchen bis zu 11° C geben, sobald die Wolken sich verzeihen, also Cabriowetter und Frühling
Dezember 18, 201410 j Moagääähn - auch hier soll es heute bis 12 Grad bekommen - aktuell grauer Himmel, aber die Wolkendecke dürfte aufbrechen...
Dezember 18, 201410 j Hallo, alles grau in grau, aber Frühlingstemperaturen... Die Büsche treiben schon...
Dezember 18, 201410 j Heute im Radio hat ein Meteorologe darauf hingewiesen, dass im Jänner wahrscheinlich mit den ersten Pollenflügen zu rechnen ist
Dezember 18, 201410 j Heute im Radio hat ein Meteorologe darauf hingewiesen, dass im Jänner wahrscheinlich mit den ersten Pollenflügen zu rechnen ist .....Wieso erst im Januar ? Hier blühen in den Parkanlagen bereits die Zierkirschen und die Forsythien
Dezember 18, 201410 j Aber es gibt keinen Klimawandel ..... nein, die eurasische Erdplatte schiebt sich nur ein paar Grad nach süden
Dezember 18, 201410 j und eigentlich leben wir in der Klimaweltgeschichte immer noch in einer Eiszeit!
Dezember 19, 201410 j gudda Morga .....hier fliegt grade einiges durch die Gegend starke Windböen und bereits jetzt 12°C
Dezember 19, 201410 j Guten Morgen Saabisti, heute hier im Süden einigermassen klar und mild und gar nicht windig. Freue mich schon: Heute Nachmittag kann ich meine neue Werkstatt übernehmen.
Dezember 19, 201410 j Guten Morgen Saabisti, heute hier im Süden einigermassen klar und mild und gar nicht windig. Freue mich schon: Heute Nachmittag kann ich meine neue Werkstatt übernehmen. Happy schraubing
Dezember 19, 201410 j Moagähn - 10 Grad und ein wenig windig - Ist nächste Woche nun Weihnachten oder Ostern?
Dezember 19, 201410 j Guten Morgen ;-) heute mal mit Sonne, richtig nett...gegen später noch am CV schrauben...und das bei netten ~ plus 10°
Dezember 19, 201410 j Guten Morgen ;-) heute mal mit Sonne, richtig nett...gegen später noch am CV schrauben...und das bei netten ~ plus 10° Dann schraub gut, mach ich auch nach dem cleaning, muss am 500er dringend Ventile einstellen! Leider keine Zeit für Saab.
Dezember 19, 201410 j Ein wunderschöner Tag geht zuende - Föhn - Sonne - und ein schöner Sonnenuntergang bei immernoch 8,3 °C
Dezember 19, 201410 j Ein wunderschöner Tag geht zuende - Föhn - Sonne - und ein schöner Sonnenuntergang bei immernoch 8,3 °C [ATTACH]85492[/ATTACH] Watt ne Aussicht. Tipp am Rande: Wenn de den Föhn ausmachst wird's auch kühler.
Dezember 20, 201410 j Guten Morgen..... 's is richtig stürmisch draußen. Na jedenfalls (noch) kein Regen....
Dezember 20, 201410 j Watt ne Aussicht. Tipp am Rande: Wenn de den Föhn ausmachst wird's auch kühler. Tolles Foto
Dezember 20, 201410 j Guten Morgen, soll heute trocken werden. Hoffentlich! Weiter Werkstatt putzen und 500er Fiat weihnachtlich schmücken
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.