Dezember 23, 201410 j Stilecht - und jetzt ab auf eine abgelegene Alpenhütte - ist ja alles wichtige dabei....
Dezember 24, 201410 j Dem schliesse ich mich an, Frohes Fest und/oder einfach ein paar ruhige und entspannte Tage mit den Lieben.
Dezember 24, 201410 j Das wünsch ich euch allen und ein gesundes neues Jahr.....mit viel Freude an den Saab's....
Dezember 24, 201410 j Guten Abend zusammen, auch von mir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein paar angenehme, stressfreie Feiertage. Lasst es euch gut gehen und kommt gut in ein erfolgreiches, glückliches, vor allem aber gesundes Neues Jahr 2015! Liebe Grüße Cassi
Dezember 25, 201410 j Guten Morgen…… Euch allen und Euren Familien ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest……
Dezember 25, 201410 j Moin, moin! Heute wird es lecker. Gans... wie jetzt.......du kommst zu mir ? ich will aber an den Feiertagen doch ausnahmsweise mal keinen ungeplanten Besuch.....also, ich will die ganze Gans für mich und meine Familie Spaß beiseite ...ich denke Gänsebraten dürfte immer noch das häufigste Weihnachtsgerich auf deutschen Tellern sein und ich hoffe, daß meine Schwiegermutter das heute gut hin bekommt morgen bin dann ich selbst für das Essen verantwortlich.......da gibts ne schöne Lammkeule so.....und jetzt wird gemütlich gebrunscht
Dezember 25, 201410 j Guten Morgen! Wünsche euch und euren Lieben Frohe Weihnachten & viele schöne gemeinsame Stunden. Grüße aus BI - Thomas
Dezember 25, 201410 j Gans muß sein. Genau wie Kartoffelsalat ( ohne Mayonnaise) und Würstchen. Morgen gibt es Rouladen. Ich bin für Brennholz, Rotwein und den Shuttleservice für die Gäste zuständig, cooler Job...
Dezember 25, 201410 j Guten Morgen, ich wünsche allen ein paar schöne Feiertage und vor allem Gesundheit. Das ist eines der weinigen Dinge, was man nicht kaufen kann. Es macht immer wieder spaß hier mit Euch "herumzublödeln", auch wenn ich ( noch ) nicht alle persönlich kenne. Allerbeste Grüße ! Ulli
Dezember 25, 201410 j Bei uns gab es zur Vorspeise ein Spinat-Lachs-Röllchen, danach einen gefüllten Kalbsbraten mit selbstgemachten Serviettenknödeln und mit Speck umwickelten Böhnchen und zum Nachtisch Himbeer Panna-Cotta……immer mit dazu passenden Getränken…das war schon nicht ganz so schlecht…
Dezember 25, 201410 j Guten Morgen zusammen und frohe Weihnachten - auch wenn ich Gans nicht ausstehen kann....
Dezember 25, 201410 j Guten Tag an alle, oder schon bald Mahlzeit oder "en Guete" auf schweizerdeutsch. Allen mit ihren Familien schöne, frohe Weihnachten!
Dezember 25, 201410 j Oh Mann bin immer noch satt. Meine besser Hälfte hat unsere Gäste bewirtet mit: Rustikale hausgemachte Erbsensuppe mit Speck und Croutons, Schweinekrustenbraten mit Klos, Nudeln und Sauerkraut, Eis mit weihnachtlicher Kirschsoße. Dann zum Kaffee noch einen leckeren Nusskuchen. Rotwein kam vom Mittelrhein ein trockener Spätburgunder von 2012 Unkeler Funkeler (lecker). Und je nach Wunsch einen Wacholderschnaps von der Alb oder einen selbstgemachten Johannisbeerlikör. Glaube, ich kann zwei Tage nichts mehr essen.
Dezember 26, 201410 j Guten morgen - in der Nacht zum 2ten Weihnachtstag ist der Schnee gekommen.....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.