September 5, 200915 j Der Michel kommt gerade aus dem Schuppen und wird gleich ins Bett fallen:biggrin: Leider nein, sonst darf ich in Zukunft selber waschen und bügeln Meine Frau hat ja heute Geburtstach :smile: da werd ich mich wohl mal zusammenreißen müssen , oder : es setzt was michel
September 5, 200915 j darf in Zukunft selber waschen und bügeln mal zusammenreißen müssen , oder : es setzt was michel Aha so ist das , jetzt weis ich wer bei euch die Ledernhosen anhat!
September 5, 200915 j Meine Frau hat ja heute Geburtstach :smile: da werd ich mich wohl mal zusammenreißen müssen , oder : es setzt was michel unbekannterweise alles Gute an Deine Frau, dann feiert heute mal schön !!!
September 5, 200915 j Hallo,Michel! Von mir unbekannterweise auch alles Gute für Deine Frau....... Gruß,Thomas
September 6, 200915 j Hab ich nen Sehfehler Schleimer seid Ihr alle mir hat keine Sau gratuliert , als ich Geburtstag hatte , da halt ich mal schön s Göschli ...wir wollns ja mal nicht übertreiben hier mit den Freundlichkeiten :biggrin: Ausserdem fährt sie Volvo und hat keinen SAAB , was aber nich an mir liecht ja :biggrin: Ja pennt Ihr noch immer hier am Tach des Herrn war wohl wieder mal nen taktisches Ablenkmanöver von Euch Strolchen Hier bin ich der Boss und meine Frau bestimmt, was ich vorschreibe :tongue::biggrin: michel
September 6, 200915 j Hej Detlef, bin auch schon seit 5:00 Uhr auf den Beinen.Was macht Dein blaues Projekt?
September 6, 200915 j Hej Detlef, bin auch schon seit 5:00 Uhr auf den Beinen.Was macht Dein blaues Projekt? Jaaaa, blau waren wir Gestern schon mal beide :rolleyes: , nur die Koppschmerzen hab blos ich bekommen
September 6, 200915 j für die Glückwünsche ... vielen herzlichen Dank an alle hier :smile: habe mich sehr gefreut :smile: Inge ( auch wenn ich Volvo fahren muß ) , wo ich doch zum Geburtstag auch einen Saab-Cabrio angenommen hätte , doch der Michel hängt lieber sein Vermögen in seine olle Mühle )
September 6, 200915 j Hallo! Und wenn ich weiß,wann der Michel Geburtstag hat,gratulieren wir natürlich auch.......Ehrensache..... Gruß,Thomas
September 6, 200915 j Hallo! Und wenn ich weiß,wann der Michel Geburtstag hat,gratulieren wir natürlich auch.......Ehrensache..... Gruß,Thomas VERGISS es, dass weiss, vermutlich nur sein Blauer:confused:, aber sein Frau weiss wann der Detlef Geburtstag hat:tongue: Ach ja auch aus der Nordwestschweiz alles Gute zum Geburtstag, Inge
September 6, 200915 j Hallo! Und wenn ich weiß,wann der Michel Geburtstag hat,gratulieren wir natürlich auch.......Ehrensache..... Gruß,Thomas Das verschweigt er strikte, seiner Jugend zuliebe! Wenn sein Blauer wieder auf der Strasse ist, dann hat er sicher Geburtstag:biggrin: Ich muss da mal mit Inge sprechen, und in meine Agenda eintragen, vergesslich wir ich mit Geburis bin:redface:
September 7, 200915 j Das verschweigt er strikte, seiner Jugend zuliebe! Wenn sein Blauer wieder auf der Strasse ist, dann hat er sicher Geburtstag:biggrin: Ich muss da mal mit Inge sprechen, und in meine Agenda eintragen, vergesslich wir ich mit Geburis bin:redface: Der werde ich Redeverbot erteilen , oder sowas in der Art michel
September 7, 200915 j VERGISS es, dass weiss, vermutlich nur sein Blauer:confused:, aber sein Frau weiss wann der Detlef Geburtstag hat:tongue: Ach ja auch aus der Nordwestschweiz alles Gute zum Geburtstag, Inge Das könnte Dir so passen , sich bei mir zum Volllaufenlassen und zum Sattfressen aufkreuzen , wo ich doch mein ganzes Vermögen in meine olle Mühle stecke :biggrin: - Böcki wird zur Sicherheit schon mal die Grenze bewachen :biggrin: und ich mach diesen hier michel
September 7, 200915 j ja nee, iss klar Die Herrschaften pennen noch . . . obwohl ja Montach iss . . . watt iss datt hier für ne Moral :biggrin: michel
September 7, 200915 j Das könnte Dir so passen , sich bei mir zum Volllaufenlassen und zum Sattfressen aufkreuzen , wo ich doch mein ganzes Vermögen in meine olle Mühle stecke :biggrin: - Böcki wird zur Sicherheit schon mal die Grenze bewachen :biggrin: und ich mach diesen hier michel Na klar doch:biggrin::sleep:sonst hast Du schon wieder Geburtstag, wenn der Blaue zu früh on the Road ist:tongue:
September 7, 200915 j Na klar doch:biggrin::sleep:sonst hast Du schon wieder Geburtstag, wenn der Blaue zu früh on the Road ist:tongue: hmmm ... ....ahhhhhhhhhhhh:viking:
September 7, 200915 j - Böcki wird zur Sicherheit schon mal die Grenze bewachen :biggrin: und ich mach diesen hier michel Das wird aber schwierig:biggrin:, welche Grenze meint den Böcki? Rheinfelden, Laufenburg, Stein-Säckingen? Ich könnt ja auch mit dem Motorboot rüber kommen:cool: oder mit meinem CV nicht ganz so tief fliegen!
September 7, 200915 j Das wird aber schwierig:biggrin:, welche Grenze meint den Böcki? Rheinfelden, Laufenburg, Stein-Säckingen? Ich könnt ja auch mit dem Motorboot rüber kommen:cool: oder mit meinem CV nicht ganz so tief fliegen! Die Kontrolle findet zwischen Lindau und Basel statt ( im Dauerlauf natürlich ) und am Wasser vorbei auch noch , dabei werden Tretmienen ausgelegt und son Zeuch :biggrin: aber nur am 7. Juli michel
September 7, 200915 j Die Kontrolle findet zwischen Lindau und Basel statt ( im Dauerlauf natürlich ) und am Wasser vorbei auch noch , dabei werden Tretmienen ausgelegt und son Zeuch :biggrin: aber nur am 7. Juli michel und genau dann kommen wir über die Hintertüre rein!
September 7, 200915 j und genau dann kommen wir über die Hintertüre rein! Ab sofort wird die Kontrolle von Österreich bis Frankreich erweitert, oder ich zieh einfach nen Zaun um die Schweiz rum michel
September 7, 200915 j Das scheint mir das Geburtstagsdatum zu sein Nee, aber da hab ich grad Zeit für so nen Quatsch michel
September 7, 200915 j Ab sofort wird die Kontrolle von Österreich bis Frankreich erweitert, oder ich zieh einfach nen Zaun um die Schweiz rum michel Sieht man den, dann auch vom Mond aus, wie die Chinesische- mauer:confused:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.