Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo!

Das sei ihm auch gegönnt........

Gruß,Thomas

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Der Michel kommt gerade aus dem Schuppen und wird gleich ins Bett fallen:biggrin:

Leider nein, sonst darf ich in Zukunft selber waschen und bügeln :eek:

Meine Frau hat ja heute

Geburtstach :smile::smile::smile:

da werd ich mich wohl mal zusammenreißen müssen :rolleyes:, oder :

es setzt was :eek:

michel

darf in Zukunft selber waschen und bügeln :eek:

mal zusammenreißen müssen :rolleyes:, oder :

michel

Aha so ist das , jetzt weis ich wer bei euch die Ledernhosen anhat!:biggrin:

Meine Frau hat ja heute

Geburtstach :smile::smile::smile:

da werd ich mich wohl mal zusammenreißen müssen :rolleyes:, oder :

michel

unbekannterweise alles Gute an Deine Frau, dann feiert heute mal schön !!!

Hallo,Michel!

Von mir unbekannterweise auch alles Gute für Deine Frau.......

Gruß,Thomas

Hab ich nen Sehfehler

Schleimer seid Ihr alle :biggrin:

mir hat keine Sau gratuliert , als ich Geburtstag hatte :eek:, da halt ich mal schön s Göschli ...wir wollns ja mal nicht übertreiben hier mit den Freundlichkeiten :biggrin::biggrin::biggrin:

Ausserdem fährt sie Volvo und hat keinen SAAB :eek::rolleyes::tongue:, was aber nich an mir liecht ja :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja pennt Ihr noch immer hier am Tach des Herrn :confused:

war wohl wieder mal nen taktisches Ablenkmanöver von Euch Strolchen :eek::biggrin:

Hier bin ich der Boss und meine Frau bestimmt, was ich vorschreibe :tongue::tongue::tongue::biggrin::biggrin::biggrin::eek::cool:

michel

Hej Detlef,

bin auch schon seit 5:00 Uhr auf den Beinen.Was macht Dein blaues Projekt?

nicht so laut Leute, meine Frau schläft noch:cool:

Hej Detlef,

bin auch schon seit 5:00 Uhr auf den Beinen.Was macht Dein blaues Projekt?

Jaaaa, blau waren wir Gestern schon mal beide :rolleyes::rolleyes::rolleyes::biggrin: , nur die Koppschmerzen hab blos ich :eek: bekommen :confused: :biggrin:

für die Glückwünsche ...

vielen herzlichen Dank an alle hier :smile::smile::smile:

habe mich sehr gefreut :smile::smile::smile: Inge

( auch wenn ich Volvo fahren muß ) , wo ich doch zum Geburtstag auch einen Saab-Cabrio angenommen hätte :biggrin: , doch der Michel hängt lieber sein Vermögen in seine olle Mühle :biggrin:)

Hallo!

Und wenn ich weiß,wann der Michel Geburtstag hat,gratulieren wir natürlich auch.......Ehrensache.....:smile:

Gruß,Thomas

Hallo!

Und wenn ich weiß,wann der Michel Geburtstag hat,gratulieren wir natürlich auch.......Ehrensache.....:smile:

Gruß,Thomas

VERGISS es, dass weiss, vermutlich nur sein Blauer:confused:, aber sein Frau weiss wann der Detlef Geburtstag hat:tongue:

Ach ja auch aus der Nordwestschweiz alles Gute zum Geburtstag, Inge

Hallo!

Gruß,Thomas

Das verschweigt er strikte, seiner Jugend zuliebe! Wenn sein Blauer wieder auf der Strasse ist, dann hat er sicher Geburtstag:biggrin:

Ich muss da mal mit Inge sprechen, und in meine Agenda eintragen, vergesslich wir ich mit Geburis bin:redface:

Das verschweigt er strikte, seiner Jugend zuliebe! Wenn sein Blauer wieder auf der Strasse ist, dann hat er sicher Geburtstag:biggrin:

Ich muss da mal mit Inge sprechen, und in meine Agenda eintragen, vergesslich wir ich mit Geburis bin:redface:

Der werde ich Redeverbot erteilen :rolleyes:, oder sowas in der Art :biggrin::tongue:

michel

VERGISS es, dass weiss, vermutlich nur sein Blauer:confused:, aber sein Frau weiss wann der Detlef Geburtstag hat:tongue:

Ach ja auch aus der Nordwestschweiz alles Gute zum Geburtstag, Inge

Das könnte Dir so passen , sich bei mir zum Volllaufenlassen und zum Sattfressen aufkreuzen :biggrin:, wo ich doch mein ganzes Vermögen in meine olle Mühle stecke :biggrin::biggrin::biggrin:

:sheep:- Böcki wird zur Sicherheit schon mal die Grenze bewachen :biggrin::biggrin::biggrin:

und ich mach diesen hier :creep::goodnight::adore::hahaha::vroam:

michel

ja nee, iss klar

Die Herrschaften pennen noch . . .

obwohl ja Montach iss . . .

watt iss datt hier für ne Moral :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Das könnte Dir so passen , sich bei mir zum Volllaufenlassen und zum Sattfressen aufkreuzen :biggrin:, wo ich doch mein ganzes Vermögen in meine olle Mühle stecke :biggrin::biggrin::biggrin:

:sheep:- Böcki wird zur Sicherheit schon mal die Grenze bewachen :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Na klar doch:biggrin::eating::beer::cheers::smokin::sleep:sonst hast Du schon wieder Geburtstag, wenn der Blaue zu früh on the Road ist:tongue::biggrin:

Na klar doch:biggrin::eating::beer::cheers::smokin::sleep:sonst hast Du schon wieder Geburtstag, wenn der Blaue zu früh on the Road ist:tongue::biggrin:

hmmm ...:joyman: ....ahhhhhhhhhhhh:viking:

michel

Das wird aber schwierig:biggrin:, welche Grenze meint den Böcki? Rheinfelden, Laufenburg, Stein-Säckingen? :confused:

Ich könnt ja auch mit dem Motorboot rüber kommen:cool: oder mit meinem CV nicht ganz so tief fliegen!:tongue:

Das wird aber schwierig:biggrin:, welche Grenze meint den Böcki? Rheinfelden, Laufenburg, Stein-Säckingen? :confused:

Ich könnt ja auch mit dem Motorboot rüber kommen:cool: oder mit meinem CV nicht ganz so tief fliegen!:tongue:

Die Kontrolle findet zwischen Lindau und Basel statt ( im Dauerlauf natürlich ) :eek::biggrin: und am Wasser vorbei auch noch , dabei werden Tretmienen ausgelegt und son Zeuch :biggrin::biggrin::biggrin:

aber nur am 7. Juli

michel

Die Kontrolle findet zwischen Lindau und Basel statt ( im Dauerlauf natürlich ) :eek::biggrin: und am Wasser vorbei auch noch , dabei werden Tretmienen ausgelegt und son Zeuch :biggrin::biggrin::biggrin:

aber nur am 7. Juli

michel

:tongue:

und genau dann kommen wir über die Hintertüre rein!:biggrin:

aber nur am 7. Juli

michel

Das scheint mir das Geburtstagsdatum zu sein:redface:

:tongue:

und genau dann kommen wir über die Hintertüre rein!:biggrin:

Ab sofort wird die Kontrolle von Österreich bis Frankreich erweitert, oder ich zieh einfach nen Zaun um die Schweiz rum :biggrin:

michel

Das scheint mir das Geburtstagsdatum zu sein:redface:

Nee, aber da hab ich grad Zeit für so nen Quatsch :biggrin:

michel

Ab sofort wird die Kontrolle von Österreich bis Frankreich erweitert, oder ich zieh einfach nen Zaun um die Schweiz rum :biggrin:

michel

Sieht man den, dann auch vom Mond aus, wie die Chinesische- mauer:confused:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.