Dezember 29, 201410 j Der XWD Aero leistet immer noch gute Dienste bei dem Wetter - 40 cm in den letzten 3 Tagen.... 40 cm in 3 Tagen gefahren - wow! Auf langen Strecken zuhause, oder wie?
Dezember 30, 201410 j Moagähn - -7 Grad - es hat ein wenig geschneit schätze in Summe werdens jetzt wohl 5 cm Schnee sein. Kätzchen war heute Nacht in der Garage - zum auftauen - ausserdem ist es doch angenehmer, ohne reiff auf den Scheiben los zu fahren - werd ich wohl öfters machen... Zawos hab ich denn eine Garage... Damit ist der morgensport auch gleich erledigt - die Auffahrt frei fegen...
Dezember 30, 201410 j Guten morgen, heute morgen mal nix zum räumen, lohnt nicht :-) aber ziemlich kalt! Wünsch euch knitterfreie Fahrt.
Dezember 30, 201410 j Guten Morgen, strahlender Sonnenschein am wolkenlosen Himmel. Da werde ich doch gleich mal einen ausgiebigen Strandspaziergang mit meiner Liebsten machen........
Dezember 30, 201410 j Guten Morgen, strahlender Sonnenschein am wolkenlosen Himmel. Da werde ich doch gleich mal einen ausgiebigen Strandspaziergang mit meiner Liebsten machen........ Und hier ist es wie es eigentlich Weihnachten sein soll..... "leise rieselt der Schnee"....
Dezember 30, 201410 j 40 cm in 3 Tagen gefahren - wow! Auf langen Strecken zuhause, oder wie? shit, erwischt - heute musste die Suzi 4x4 dran glauben - das Schneechaos hier nimmt zu - nichtmal die Bundesstrassen sind geräumt - auch nicht die Autobahnen - SAAB habe ich nicht der drohenden Gefahr des Abschusses preisgegeben....
Dezember 31, 201410 j Guten Morgen: Grosser Mist. Habe eine Garage gekündigt, weil ich eine neue grosse Werkstatt habe, wo der 96er locker parkem kann. Komme heute morgen zur Garage -Tiefschnee, keine Chance rauszukommen. Um 10:00 Uhr ist Schlüsselübergabe vereinbart.
Dezember 31, 201410 j Moin, moin! Graue Nebelsuppe und matschiger Rest-Schnee, bäh! Allen Freunden des allmorgendlichen Grusses wünsche ich einen guten Rutsch, ausreichend Traktion und problemlose Kilometer mit Euren Saabs. Aber vor allem - bleibt gesund und munter!
Dezember 31, 201410 j Guten Morgen, wolkenloser Himmel bei plus 7 Grad. Da mache ich doch gleich erst einmal einen ausgiebigen Spaziergang !
Dezember 31, 201410 j Guten Morgen: Grosser Mist. Habe eine Garage gekündigt, weil ich eine neue grosse Werkstatt habe, wo der 96er locker parkem kann. Komme heute morgen zur Garage -Tiefschnee, keine Chance rauszukommen. Um 10:00 Uhr ist Schlüsselübergabe vereinbart. Das es schneit war aber bekannt, oder? (#31244) Guten morgen. Bearbeitet Dezember 31, 201410 j von saab-peter
Dezember 31, 201410 j Guten Morgen, wolkenloser Himmel bei plus 7 Grad. Da mache ich doch gleich erst einmal einen ausgiebigen Spaziergang ! Bist du sicher das dein Wetterbericht stimmt....hier ist alles weiß.
Januar 1, 201510 j Guten Morgen ! Na, da hat die Rasselbande wohl ganz schön gefeiert, liegen ja noch alle in den Puppen. Wetter: Bedeckt bei angenehmen 8 Grad, Schnee ? Fehlanzeige.........
Januar 1, 201510 j Morgen, bin auch gerade aus der Kiste gekrochen. Gleich gibt lecker Frühstück. Draussen wunderschön: Tief verschneit und die Sonne kommt raus,
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.