Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin, moin,

grauer Himmel, 4 Grad trocken.........,

mal sehen, was der Tag noch so bringt.

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen zusammen - wolkenloser Himmel und Sonnenschein - so gehört sich das für Dreikönig!

Guten morgen aus dem Feiertag :-)

Heute kalt aber sonnig, also schönes Winterwetter.

Was ist da?

Achso. Nee hab ich keine Ausrüstung zu. Braucht man einen Trockentauchanzug und noch son paar Sachen. Ziemlich teuer alles.

Und trotzdem ziemlich kalt. Und erst recht beim umziehen. Brrrrrr

Guten Morgen, nichts zum Tanzen - erster Arbeitstag nach den Ferien. Sitze im Zug ins Rheinland. Gähn!
Morgen

Morgen...

http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/06/d1f73cda74b3e8aee59764f675561e08.jpg

Moin zusammen,

eisregen unterwegs....weniger schön. Also Vorsicht, zumindest hier unten.

Moin zusammen,

eisregen unterwegs....weniger schön. Also Vorsicht, zumindest hier unten.

guten morgähn

und du wolltest bollerwagen ziehen..........;-)

guten morgähn

und du wolltest bollerwagen ziehen..........;-)

Das hast du ganz falsch verstanden..:biggrin: man besorgt einen und du ziehst dich selbst. Wir bremsen nur :tongue:

Moin, moin! Graues, nasses Wetter, Kälte die in die Kleidung zieht, brrr...

Zum Glück habe ich den 9000er gestern schon gewaschen. Danach glich die Auffahrt einer Eisbahn. http://emoticoner.com/files/emoticons/smileys/figure-skating-smiley.gif

man besorgt einen und du ziehst dich selbst.

okayyy...............:confused:...was rauchst du ?:canabis:

Koblenzer Stammtisch am 28.1 ?!? :-)

Wird leider nichts, ist nun sicher.

Schade.... Dann im Februar...?

okayyy...............:confused:...was rauchst du ?:canabis:

Lecker :top:

Weiß ich noch nicht sicher, ich "muß" diesen Monat wieder nach ... Paris, artgerechte Haltung und so...:tongue:

Echt, das ist kaum auszuhalten....ich würde dich ja vertreten....aber du weißt ja, wenig zeit halt :-)

Kurze Zeit später steht es in einem anderen Licht...

Kurze Zeit später steht es in einem anderen Licht...

Ja leider, und ich kann überhaupt nicht verstehen was Leute zu solchen, menschenverachtenden Taten bringt. Das ist irgendwie total krank.

Ich habe gerade mit Freunden in Paris und Frankreich telefoniert. Das Entsetzen ist groß...

Stell Dir vor, Du sitzt im Büro und plötzlich kommen Typen mit Kalaschnikows rein. Ich habe einmal in eine Waffe geschaut...in Paris. Das Gefühl vergißt Du nie.

Das schlimme ist, gegen solche verbohrten Fanatiker kannst wenig, eigentlich gar nix machen. Und mit Religion, egal welcher, hat das auch rein gar nichts zu tun.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.