September 7, 200915 j Nee, aber da hab ich grad Zeit für so nen Quatsch michel lass mich raten, dann bist du fertig mit dem Blauen?
September 7, 200915 j bin ich jetzt komplett von der Rolle:confused: Es ist doch 21:52 Uhr abends? Was macht ihr den hier? Bis in alle Nacht abhängen und morgens das Kissen im Gesicht kleben:eek: Wenn der Blaue bis dahin noch nicht fertig ist, dann mach ich mal den:secruity:
September 7, 200915 j Sieht man den, dann auch vom Mond aus, wie die Chinesische- mauer:confused: Das ist wie mit dem Strom, sehen wirst ihn kaum, aber spüren :biggrin: michel
September 7, 200915 j lass mich raten, dann bist du fertig mit dem Blauen? Fertig bin ich höchstens mit den Nerven michel
September 7, 200915 j bin ich jetzt komplett von der Rolle:confused: Es ist doch 21:52 Uhr abends? Was macht ihr den hier? Bis in alle Nacht abhängen und morgens das Kissen im Gesicht kleben:eek: Wenn der Blaue bis dahin noch nicht fertig ist, dann mach ich mal den:secruity: Jo kei Wunder, wenn Du z Morgä itt uusem Näscht chunsch... wenn am Obig uff die andre uffpasse tuesch und no mit dem Wellebängel drohe ...da hätt bie uns kei Wirkig :biggrin: michel
September 8, 200915 j Moren Leute, Heute soll es ja wieder einen Prachts Tag :cool:geben, und wir müssen Malochen:mad:, aber das nächste Weekend kommt ganz sicher, wie das Amen in der Kirche:biggrin: und wenn wir Glück haben und uns Frau Holle hold ist, gibt es Cabriolet Wetter:cool:
September 8, 200915 j Moren Leute, Heute soll es ja wieder einen Prachts Tag :cool:geben, und wir müssen Malochen:mad:, aber das nächste Weekend kommt ganz sicher, wie das Amen in der Kirche:biggrin: und wenn wir Glück haben und uns Frau Holle hold ist, gibt es Cabriolet Wetter:cool: Da kann mann sich aber nicht darauf verlassen - auf das Amen in der Kirche - , da Du ja nur dran vorbei fahren tust, statt rein zugehen , also wird es vermutlich herbstlich , gleichmässig regnen michel
September 8, 200915 j hop hop hier So, nu aber raus aus dem Schlafgemach hier und: nicht jetzt schon ans Wochenende denken - ja erst die Arbeit, dann das Vergnügen . . . iss klar nee michel
September 8, 200915 j So, nu aber raus aus dem Schlafgemach hier und: nicht jetzt schon ans Wochenende denken - ja erst die Arbeit, dann das Vergnügen . . . iss klar nee michel ich bin schon im Büro, aber noch nicht am Malochen!!!!!
September 8, 200915 j ich bin schon im Büro, aber noch nicht am Malochen!!!!! Ja im Büro und den Boss schädigen statt zu arbeiten ... hab ichs mir doch gedacht und dann noch auf Schmuddelseiten gehn :biggrin: michel
September 8, 200915 j hab ichs mir doch gedacht und dann noch auf Schmuddelseiten gehn :biggrin: michel ich darf das halt und bin ich
September 8, 200915 j Tolle Mitarbeiter hat Dein Boss :biggrin: Steigert auch die Produktivität oder wie das noch hiess!
September 8, 200915 j Steigert auch die Produktivität oder wie das noch hiess! Ja ja und mir Vorwürfe machen, wenn ich in meiner Pause im eigenen Büro ins Forum geh . Das muß man sich dann noch anhören, am frühen Morgen :biggrin: michel
September 8, 200915 j Ja ja und mir Vorwürfe machen, wenn ich in meiner Pause im eigenen Büro ins Forum geh . Das muß man sich dann noch anhören, am frühen Morgen :biggrin: michel was machst du denn um diese Zeit noch im Forum? es ist schliesslich schon 1/4 ab 9 Uhr!
September 9, 200915 j was machst du denn um diese Zeit noch im Forum? es ist schliesslich schon 1/4 ab 9 Uhr! Ja man sieht es wieder, er ist wieder Späht dran:cool: alle anderen Leute sollten auch bald aufstehen wenn sie arbeiten gehen müssen!
September 9, 200915 j Ja man sieht es wieder, er ist wieder Späht dran:cool: alle anderen Leute sollten auch bald aufstehen wenn sie arbeiten gehen müssen! Müssen ??? Nee wollen natürlich :biggrin: michel
September 9, 200915 j Müssen ??? Nee wollen natürlich :biggrin: michel ja stimmt da hast du Recht, aber dann wird man(n & Frau) Arbeitslos und muss am Ende unter der Alten Brücke in Rheinfelden schlafen! Arbeiten ist Freiwillig!
September 9, 200915 j ja stimmt da hast du Recht, aber dann wird man(n & Frau) Arbeitslos und muss am Ende unter der Alten Brücke in Rheinfelden schlafen! Arbeiten ist Freiwillig! Sollte ich arbeitslos werden, würde ich im 96iger schalfen ( abgemeldet und ohne TÜV ) da regnet es wenigstens nicht rein und man liegt auch gut michel
September 10, 200915 j Sollte ich arbeitslos werden, würde ich im 96iger schalfen ( abgemeldet und ohne TÜV ) da regnet es wenigstens nicht rein und man liegt auch gut michel da wär mein 9-3 ll SC besser, der hat ein Schiebedach, das du als Dusche, oder in den Sternenhimmel schauen benützen kannst
September 10, 200915 j da wär mein 9-3 ll SC besser, der hat ein Schiebedach, das du als Dusche, oder in den Sternenhimmel schauen benützen kannst Och, da legst Du noch Wert auf Reinlichkeit in diesem Augenblick ... Das nützt Dir aber eh nix, da sie Dich ja zwingen, Deinen 9-3 II SC zu verkaufen , doch wer will schon nen 96iger , den kannste behalten, da wirst noch bedauert weil Du mit sowas noch rumfahren mußt . Abgesehen davon, werden Dir ja noch Nachts die Räder bei so einem neuen Wagen geklaut ... michel
September 10, 200915 j aufgestanden hier Junxs . . . los aufstehn , es ist noch nicht . . . Sonntach in der Früh :biggrin: michel
September 11, 200915 j Geil Leute, Heute ist schon Freitag! aber ich blas euch jetzt nicht den Aufsteh-Marsch!Das macht dan schon ein Anderer für mich, ach ja wo bleibt er nun schon wieder?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.