Januar 20, 201510 j Moin..schön weiss alles, leider die Strassen auch .... Wünsch euch einen tollen Tag.
Januar 20, 201510 j Guten Morgen, auch hier leichter Schneefall und alles sieht aus wie gezuckert durch den Rauhreif.
Januar 21, 201510 j Guten Morgen zusammen! Nach einem anstrengendem Messetag gestern in München heute mal wieder Home Office.
Januar 22, 201510 j Guten:boring:Morgen:boring: gestern zum Bkutspenden gewesen, danach kann ich immer schlafen wie eine Murmeltier.............
Januar 22, 201510 j Morgen. Und dann den halben Liter Blut mit ner Flasche Rotwein wieder aufgefüllt. Die Farbe muss ja passen
Januar 22, 201510 j Guten:boring:Morgen:boring: gestern zum Bkutspenden gewesen, danach kann ich immer schlafen wie eine Murmeltier............. & dannach den Bauch vollgeschlagen -ergo- Abendessen gespart
Januar 22, 201510 j Guten:boring:Morgen:boring: gestern zum Bkutspenden gewesen, danach kann ich immer schlafen wie eine Murmeltier............. Es wiederholt sich halt alles
Januar 22, 201510 j In Paris ist es saukalt... Wenn ich jeden Rotwein mit einer Blutspende kompensieren müsste, hätte ich viel zu tun... Ernsthaft, ich sollte auch mal wieder spenden gehen.
Januar 22, 201510 j In Paris ist es saukalt... Wenn ich jeden Rotwein mit einer Blutspende kompensieren müsste, hätte ich viel zu tun... Ernsthaft, ich sollte auch mal wieder spenden gehen. Du wärest dann blutleer....
Januar 22, 201510 j & dannach den Bauch vollgeschlagen -ergo- Abendessen gespart Na, was glaubst Du denn warum ich da hin gehe.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.