Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Schneeschippen ist wohl eher ein Stimmungskiller... Mich nervt das immer.

Stimmt, aber mit einem dicken Kopf... Frischluft, etwas Bewegung...man kann sich auf die Schippe aufstützen und sich etwas ausruhen ..... und hinterher einen Glühwein trinken zum aufwärmen... :biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Mich nervt es auch deshalb, weil mein Nachbar seine paar Meterchen grundsätzlich nie räumt, der Mist dann friert und zur Buckelpiste wird. Ich brauche aber etwas Schung, um die Auffahrt zu erreichen.

Dann führe mal Gespräch unter Männern mit ihm....:smile: Manchmal hilft das....

Oder du kaufst dir einen Trecker mit Schippe und räumst die mit :-)

Dann führe mal Gespräch unter Männern mit ihm...
Mit faulen Männern bringt das nichts.

Aber AfD-Parolen raushauen über faule Südeuropäer, die ihr Land verludern lassen, das kann er richtig gut. Wo sollte man noch kehren?:hmmmm:

.... oder Du schickst ihm mal eine Rechnung - bin ich froh, dass wir die Probleme nicht haben...

Aber AfD-Parolen raushauen über faule Südeuropäer, die ihr Land verludern lassen, das kann er richtig gut. Wo sollte man noch kehren?:hmmmm:

Ok, Hopfen und Malz verloren ....

Ach Thorsten, das ist doch immer so: "Das ist mein Recht!" "Ich habe das Recht darauf!" und und und, von Denen quakt aber keiner: "Das ist meine Pflicht!" Sofern das auch nur ansatzweise etwas mir Arbeit, Gemeinsinn oder Pflichtbewusstsein ( Hä, was ist das denn ? ) zu tun hat, machen die sofort dicht, oder fangen sogar noch an zu stänkern.

Ach Thorsten, das ist doch immer so: "Das ist mein Recht!" "Ich habe das Recht darauf!" und und und, von Denen quakt aber keiner: "Das ist meine Pflicht!" Sofern das auch nur ansatzweise etwas mir Arbeit, Gemeinsinn oder Pflichtbewusstsein ( Hä, was ist das denn ? ) zu tun hat, machen die sofort dicht, oder fangen sogar noch an zu stänkern.

Stimmt! :top:

Was will man von jemandem erwarten, der beim Belagwechsel die Bremssättel am Bremsschlauch baumeln lässt...:tongue:
Das verschlafen bezog sich auf [mention=3578]achtermai[/mention] = "Karl-Marx-Stadt". .... Weil das sind doch schon ein paar Tage her wo das so genannt wurde, oder? :-))

[mention=7566]Cameo[/mention] Schneeschippen ist DER perfekte Katerkiller !:hello:

[mention=467]brose[/mention] großes Lob das du für unsere Fortbewegung arbeitest

Kurz erklärt: Wenn Du Chemnitz über die Autobahnen 72 und 4 anfährst, findest Du kurz vorm Ortseingang Schilder mit folgender Lobpreisung: "Chemnitz -Stadt der Moderne" . Richtig wäre aber: "Chemnitz statt der Moderne". Da kann ich auch bei Karl-Marx-Stadt bleiben.... Chemnitz ist eine Stadt "full of older people..." Das erklärt auch die extreme Anzahl von Jack Wolfskin-Jacken in aschgrau/aschgrün/aschrot ... Vati und Mutti quasi im "Barrdnorlugg" ... Die älteren Germanen mögen eben immer noch Uniformen... Ich mags trotzdem. Nur als Querdenker hastes schwer hier...
Moin, moin!
Moagähn - nach einem verschneiten WE heute bei aufgelockerter Bewölkung und -2 Grad...
Guten morgen.....nix von dem angeblichen 10cm Schnee von WE zu sehen....gut!
Guten Morgen, auf der Alb hier Schneefall und alles weiss. Sitze im Zug auf dem Weg über Stuttgart nach München und bis kurz vor Stuttgart schneit es immer noch.

Guten Morgen, bei uns liegt einiges Schnee :eek:

Zeit für den 4-takter

Moagähn - es schneit bei -3 Grad...
Moin, moin!
Guten morgen zusammen, scheint ja heftig winterliches Wetter zu sein... Mal sehen.
Morgen, Rückfahrt von München Richtung Ulm im Schneetreiben (Pfui, Sauwetter)
Also hier am Rhein ist es ok.... :-)) etwas nass vielleicht, aber sonst, nix von dem weißen Zeugs. :-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.