Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Vorhin war ich mit dem Hund im Wald: Dort begnete ich, im Rudel

- einem kleinen Terrier

- einem mittelgroßen Mischling

- dem joggenden Frauchen der beiden. An der Leine joggte mit ihr

- ein ausgewachsener ESEL!:eek:

Dieser Kleber für den Himmelstoff ist echt super!:biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Vorhin war ich mit dem Hund im Wald: Dort begnete ich, im Rudel

- einem kleinen Terrier

- einem mittelgroßen Mischling

- dem joggenden Frauchen der beiden. An der Leine joggte mit ihr

- ein ausgewachsener ESEL!:eek:

Dieser Kleber für den Himmelstoff ist echt super!:biggrin:

Und ich dachte du bist in Paris und arbeitest :tongue:

Und ich dachte du bist in Paris und arbeitest :tongue:

Da phantasiere ich mich morgen hin...:embarassed:

Auf klebstoffschnüffeln ein Bier trinken und Du bist auf Wolke 7.

Habe selbst mal vor ein paar Jahren einen Tisch mit Bootslack in meiner kleinen Werkstatt lackiert und danach ein Bier getrunken. Puh, war ich knülle............:cheers:

Moin,moin! Ab nach Paris...:smile:
Merci!
Guten:boring:Morgen:boring:
So, Schneeschippen geschafft (nervt, gestern abend auch schon geschippt). Guten Morgen in die Runde, sitze gemütlich beim Frühstück.
Moagähn - -2 Grad und es dürfte sonnig werden
Guten Morgen zusammen - mit Schnee ists vorerst mal zu Ende!
Auf klebstoffschnüffeln ein Bier trinken und Du bist auf Wolke 7.

Habe selbst mal vor ein paar Jahren einen Tisch mit Bootslack in meiner kleinen Werkstatt lackiert und danach ein Bier getrunken. Puh, war ich knülle............:cheers:

Deswegen gehst du da heute noch hin. .....

Guten morgen.

So, Schneeschippen geschafft (nervt, gestern abend auch schon geschippt). Guten Morgen in die Runde, sitze gemütlich beim Frühstück.

Ganz vergessen, heute Nacht gegen 1 Uhr hat hier die Erde gewackelt. Irgendwas um 3,xxx

Ganz vergessen, heute Nacht gegen 1 Uhr hat hier die Erde gewackelt. Irgendwas um 3,xxx

Erst wollte ich Kalauern, ob die drei iXe für "von tausend" stehen, doch dann fand ich dazu dies.

:smile:

So, Job ist erledigt, es warten die kulinarischen Aufgaben... Puh!:tongue:

Man hat es schon schwer……:tongue:……

Und pünktlich zum Paris-Aufenthalt ist die Erkältung weg und der Geschmackssinn wieder da... Selbstheilungskräfte, für Mensch und Maschine...:tongue:
Und pünktlich zum Paris-Aufenthalt ist die Erkältung weg und der Geschmackssinn wieder da... Selbstheilungskräfte, für Mensch und Maschine...:tongue:

:eek:

Dann geniese Paris, bon apetit

Du hast mein tiefempfundenes Mitgefühl :tongue:

Da schließ ich mich an....:-)

Danke die Herren, hat geholfen - aber verdammte Hacke, ich hätte hier nie weggehen sollen... Paris-Blues... Darf man den im Saab-Forum überhaupt haben, oder ist man dann gleich ein Querdenker? Ein QD wie dieser von mir hochgeschätzte Herr...

http://www.iloveparis.org/public/012012/gainsbourg_zebre.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.