Januar 27, 201510 j Vorhin war ich mit dem Hund im Wald: Dort begnete ich, im Rudel - einem kleinen Terrier - einem mittelgroßen Mischling - dem joggenden Frauchen der beiden. An der Leine joggte mit ihr - ein ausgewachsener ESEL! Dieser Kleber für den Himmelstoff ist echt super!
Januar 27, 201510 j Vorhin war ich mit dem Hund im Wald: Dort begnete ich, im Rudel - einem kleinen Terrier - einem mittelgroßen Mischling - dem joggenden Frauchen der beiden. An der Leine joggte mit ihr - ein ausgewachsener ESEL! Dieser Kleber für den Himmelstoff ist echt super! Und ich dachte du bist in Paris und arbeitest
Januar 27, 201510 j Und ich dachte du bist in Paris und arbeitest Da phantasiere ich mich morgen hin...
Januar 27, 201510 j Auf klebstoffschnüffeln ein Bier trinken und Du bist auf Wolke 7. Habe selbst mal vor ein paar Jahren einen Tisch mit Bootslack in meiner kleinen Werkstatt lackiert und danach ein Bier getrunken. Puh, war ich knülle............
Januar 28, 201510 j So, Schneeschippen geschafft (nervt, gestern abend auch schon geschippt). Guten Morgen in die Runde, sitze gemütlich beim Frühstück.
Januar 28, 201510 j Auf klebstoffschnüffeln ein Bier trinken und Du bist auf Wolke 7. Habe selbst mal vor ein paar Jahren einen Tisch mit Bootslack in meiner kleinen Werkstatt lackiert und danach ein Bier getrunken. Puh, war ich knülle............ Deswegen gehst du da heute noch hin. ..... Guten morgen.
Januar 28, 201510 j So, Schneeschippen geschafft (nervt, gestern abend auch schon geschippt). Guten Morgen in die Runde, sitze gemütlich beim Frühstück. Ganz vergessen, heute Nacht gegen 1 Uhr hat hier die Erde gewackelt. Irgendwas um 3,xxx
Januar 28, 201510 j Ganz vergessen, heute Nacht gegen 1 Uhr hat hier die Erde gewackelt. Irgendwas um 3,xxx Erst wollte ich Kalauern, ob die drei iXe für "von tausend" stehen, doch dann fand ich dazu dies.
Januar 28, 201510 j So, Job ist erledigt, es warten die kulinarischen Aufgaben... Puh! Man hat es schon schwer…………
Januar 28, 201510 j Und pünktlich zum Paris-Aufenthalt ist die Erkältung weg und der Geschmackssinn wieder da... Selbstheilungskräfte, für Mensch und Maschine...
Januar 28, 201510 j Und pünktlich zum Paris-Aufenthalt ist die Erkältung weg und der Geschmackssinn wieder da... Selbstheilungskräfte, für Mensch und Maschine...
Januar 28, 201510 j Und pünktlich zum Paris-Aufenthalt ist die Erkältung weg und der Geschmackssinn wieder da... Selbstheilungskräfte, für Mensch und Maschine... Dann geniese Paris, bon apetit
Januar 28, 201510 j So, Job ist erledigt, es warten die kulinarischen Aufgaben... Puh! Du hast mein tiefempfundenes Mitgefühl Da schließ ich mich an....:-)
Januar 29, 201510 j Danke die Herren, hat geholfen - aber verdammte Hacke, ich hätte hier nie weggehen sollen... Paris-Blues... Darf man den im Saab-Forum überhaupt haben, oder ist man dann gleich ein Querdenker? Ein QD wie dieser von mir hochgeschätzte Herr... http://www.iloveparis.org/public/012012/gainsbourg_zebre.jpg
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.