September 11, 200915 j Ich trau mich nichts zu schreiben, aber:marchmellow::viking:etwa so:biggrin: würd ich auch nicht, wenn ich so Späht dran wäre! ach ja wo bleibt den der Verfasser, dieser Schreibkolumne?
September 11, 200915 j Hallo! Womöglich unterm Auto...............oder eine kleine Schwäche........ Gruß,Thomas
September 11, 200915 j Hallo! Womöglich unterm Auto...............oder eine kleine Schwäche........ Gruß,Thomas Eine kleine Schwäche ...ja les ich richtig hier , von wegen... gearbeitet hab ich und weil ja noch keiner wach war, war ich zu gütig und hab die faule Bande pennen lassen :biggrin: michel
September 11, 200915 j Eine kleine Schwäche ...ja les ich richtig hier , von wegen... gearbeitet hab ich und weil ja noch keiner wach war, war ich zu gütig und hab die faule Bande pennen lassen :biggrin: michel Also in Basel würde man sagen: "Verzehl das dem Fährima" (Erzähle das dem Fährmann) ich denke du hast schon mal im 96er probe gelegen, im fall du einmal den Geburtstag deiner Frau vergessen würdest!
September 11, 200915 j Hallo! Mit dem bin ich gefahren,als wir in Basel waren,war lustig,der Fährmann ist ein echtes Unikum....... Gruß,Thomas
September 11, 200915 j Hallo! Mit dem bin ich gefahren,als wir in Basel waren,war lustig,der Fährmann ist ein echtes Unikum....... Gruß,Thomas ja der weis Geschichten:biggrin:, aber mit welcher Fähre bist du denn gefahren, es gibt 3 Fähren.!
September 11, 200915 j Hallo! Mit der,die an einem Seil gehalten wird,abenteuerliche Konstruktion,das Boot ist auch nur etwa so groß wie eine Nußschale,ich glaube die war unterhalb einer großen Kirche......... Gruß,Thomas
September 11, 200915 j Hallo! Mit der,die an einem Seil gehalten wird,abenteuerliche Konstruktion,das Boot ist auch nur etwa so groß wie eine Nußschale,ich glaube die war unterhalb einer großen Kirche......... Gruß,Thomas dann warst du auf der Leu Fähri (Löwenfähre) beim Basler Münster sie hiehr ----> http://de.wikipedia.org/wiki/Basler_F%C3%A4hren
September 12, 200915 j Was sind denn das für Sitten hier Samstach 10 nach vier vom faulen Pack natürlich keiner hier :biggrin: Von wegen den Geburtstag meiner Frau vergessen ...ist mir in den letzten 30 Jahren schon nie passiert ... Wo nur der Löli bleibt :confused: pennen tut er, wie immer:biggrin: michel
September 12, 200915 j Wo nur der Löli bleibt :confused: pennen tut er, wie immer:biggrin: michel Michel nicht so LAUT ich bin doch schon hier!!!! es ist doch Samstag und das Wetter wird auch niocht so schön! Also Leute ich gehe noch ne Runde weiter schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
September 12, 200915 j Michel nicht so LAUT ich bin doch schon hier!!!! es ist doch Samstag und das Wetter wird auch niocht so schön! Also Leute ich gehe noch ne Runde weiter schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Winterschlaf ??? das sieht Dir ähnlich Du müde Pfeife Du :biggrin: und sich noch trauen, sowas zu sagen hier :biggrin: michel
September 13, 200915 j Winterschlaf ??? das sieht Dir ähnlich Du müde Pfeife Du :biggrin: und sich noch trauen, sowas zu sagen hier :biggrin: michel He Michel wo bleibst du denn:confused:, übriegens macht bei uns nur das CV einen Winterschlaf:cool:, aber das weigert sich noch schlafen zu gehen, es sei noch zu früh sagt es:redface:
September 13, 200915 j He Michel wo bleibst du denn:confused:, übriegens macht bei uns nur das CV einen Winterschlaf:cool:, aber das weigert sich noch schlafen zu gehen, es sei noch zu früh sagt es:redface: Hier bin ich, nach 19 Stunden Sonderdienst eben nach Hause gekommen und nu ab ins Bett, der Rest ist mir sowas von egal heute . Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdeeeeeeeeeeeeeeeeeeee michel
September 13, 200915 j Dann schlaf Dich aus,damit Du uns morgen früh wieder rechtzeitig wecken kannst,in Deiner unnachahmlichen charmanten Art......... Gruß,Thomas
September 13, 200915 j Dann schlaf Dich aus,damit Du uns morgen früh wieder rechtzeitig wecken kannst,in Deiner unnachahmlichen charmanten Art......... Gruß,Thomas Ja klar , Beine werd ich Euch machen , aber wie , da wird jesacht wos lang geht hier - nich war :biggrin: michel
September 14, 200915 j Mensch, schon wieder Montag :mad:und dann fängt bei uns die Hauptsaison an, das heisst für mich viel laufen und kontrollieren:cool:, also Büro-Fabrik-Büro, ich glaube da kommen gut und gerne 10-15 km pro Tag an! ach ja Leute AUFSTEHEN bevor der Michel wieder böse werden muss:tongue:
September 14, 200915 j quote=Regio-Rider;457050]Mensch, schon wieder Montag :mad:und dann fängt bei uns die Hauptsaison an, das heisst für mich viel laufen und kontrollieren:cool:, also Büro-Fabrik-Büro, ich glaube da kommen gut und gerne 10-15 km pro Tag an! ach ja Leute AUFSTEHEN bevor der Michel wieder böse werden muss:tongue: Prima, dann setzt schon mal kein Fett an, was ja sonst ... im SAAB zur Enge führen würde :biggrin: Bewegung tut gut :biggrin: michel
September 14, 200915 j quote=Regio-Rider;457050] Prima, dann setzt schon mal kein Fett an, michel ich bin nicht Fett nur Vollschlank:tongue:
September 14, 200915 j Auf gehts Herrschaften hier Ja muß man denn erst mit diesem hier :viking:kommen, bevor sich hier was bewegt , oder gar mit dem hier also dann bewecht Euch mal hier ...nich war :biggrin: michel
September 15, 200915 j Es ist soweit Ob schlank ob dick aus dem Bett das faule Stück :biggrin: michel
September 15, 200915 j Ob schlank ob dick aus dem Bett das faule Stück :biggrin: michel das Faule Stück ist schon beim Malochen:tongue:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.