Januar 31, 201510 j Es ist schon verrückt, pünktlich zum Paris-Trip war ich fit - aber vorher und nachher am schnoddern...
Januar 31, 201510 j Es ist schon verrückt, pünktlich zum Paris-Trip war ich fit - aber vorher und nachher am schnoddern... Ich hoffe, dass Du auch pünktlich am kommenden Samstag wieder fit bist !
Januar 31, 201510 j Ich hoffe, dass Du auch pünktlich am kommenden Samstag wieder fit bist ! Ich arbeite dran. Inhalieren, heiße Zitronen, ätherische Öle in allen Darreichungsformen, etc, etc. Ich kann es echt nicht mehr sehen...
Januar 31, 201510 j Sauerkraut essen - das hilft! Ha, ha, ha, der war gut! Ich komme gerade aus der Wanne - unten wartet...richtig, Sauerkraut!
Januar 31, 201510 j Ha, ha, ha, der war gut! Ich komme gerade aus der Wanne - unten wartet...richtig, Sauerkraut! Samstag kannst Du Dich mal wieder RICHTIG sattessen, versprochen !
Januar 31, 201510 j Ha, ha, ha, der war gut! Ich komme gerade aus der Wanne - unten wartet...richtig, Sauerkraut! Seit 30 Jahren kein Krankheitstag - frage mich, warum ich die Beiträge zahle - nein, eigentlich nicht, wenn ich an diejenigen denke, die Hilfe wirklich brauchen - freue mich, dass ich gesund bin (obwohl Raucher) - Cartier keine Bemerkung bitte:rolleyes:
Februar 1, 201510 j Moin aus der Kälte. Aber kann ja noch besser werden. [uSER=8777]@Sacit[/uSER]. ...wieder fit? Hast ja noch ein paar Tage Zeit, aber dann gelten keine Ausreden. :-)
Februar 1, 201510 j [uSER=8777]@Sacit[/uSER]. ...wieder fit? Hast ja noch ein paar Tage Zeit, aber dann gelten keine Ausreden. :-) Geht so, ich werde heute aber mal die blaue Knete und ein paar Microfasertücher schwingen, vielleicht hilft das ja...
Februar 2, 201510 j Guten Morgen - Mistschnee. Bin um 5 Uhr raus aus dem Bett, damit wenigstens der Gehweg frei ist, bevor ich los muss. Wann wird es endlich wieder Sommer....!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.