Februar 3, 201510 j Vollmond und sternenklare Nacht, mit überfriefender Nässe bei Temperaturen schon bei -5°
Februar 4, 201510 j Vollmond und sternenklare Nacht, mit überfriefender Nässe bei Temperaturen schon bei -5° Jetzt weis ich auch, warum mir Haare aus den Ohren wachsen..... Juten Morjen schuschammen.....
Februar 4, 201510 j Moagääähn - -1 Grad, Nieselregen - aber zum glück nur stelleweise glatte Strassen - Dank Semsterferien sind die Strassen auch wunderbar leergefegt...
Februar 4, 201510 j Morgen aus Kölle, selbst hier hat es heute Nacht geschneit (mit Blitz und Donner)
Februar 4, 201510 j Moin zusammen. Hier sind es minus 8,9grad und sonnig.... Ganz schön frisch Weichei ;-) Geh' doch in deine Werkstatt und wirf das Gasgebläse an.
Februar 4, 201510 j Bin ja auch ein Warmduscher.... Ich auch - aus dem Grund habe ich mir auch ein 30 KW Dieselheizgebläse für meine Werkstatt gekauft. Macht ganz schnell kuschlig warm.
Februar 4, 201510 j In der "Metro" gibt es aktuell eine Benziner-Schneefräse für 5 grüne Lappen... Wenn es nach mir ginge würde ich das Ding in diesem Jahr nicht mehr benutzen wollen.
Februar 5, 201510 j Guten Morgen aus Kölle, geht heut wieder ins Ländle juhu Was heißt hier juhu, Du verpaßt den Stammtisch...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.