Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moagähn - -4 Grad - es ist für heute Schneefall angekündigt. Hoffe alle Beteiligten am 60 Auto Crash auf der A1 haben es gut überstanden...

"Guätä Morgä!

Frostige -6.5° zwischen den Häusern, gestern nacht stellenweise -9.5° und heute soll nochmal Schnee kommen...

Guten Morgen
Hier im Pott ist mal wieder widerlicher Nieselregen und trostlosgrau angesagt, ich will Sommer, JETZT!
Morgen von der tief verschneiten Alb - ist Besserung in Sicht: als ich gestern Abend ins Bett ging waren draussen -10,8 Grad, heute morgen nur noch -5! Und geschneit hat's seit gestern auch nicht mehr. Irreale Hoffnung auf den Frühling?
Moin, moin! Noch 39 Tage bis Frühlingsanfang...:smile:
Guten morgen, von mir aus immer Frühling und Herbst....sind doch die schönsten Jahreszeiten....oder ?
Wenn man den Winter auf zwei Wochen reduzieren könnte, wäre alles okay...:rolleyes:
Hoffe alle Beteiligten am 60 Auto Crash auf der A1 haben es gut überstanden...
Das war ja mal richtig heftig...

Hier hat es heute den ganzen Tag über geschneit - wenn man sich so den Verkehrsfunk anhört, dürfte heute wieder Spenglerwetter gewesen sein..

Bin gespannt, wie ich heimkomme...

Hier ist es depressiv grau……
...und fies nass...
...und fies nass...

der Kachelofen verströhmt angenehme Wärme

der Kachelofen verströhmt angenehme Wärme

Auch draußen ? Wahnsinnsteil...:biggrin:

Auch draußen ? Wahnsinnsteil...:biggrin:

mir reicht das Wohnzimmer (die Saabs freuen sich über die Tiefgarage)

Ich war vorhin mit dem Hund zwei Stunden im Wald. Die reinste Schlitterpartie, Tauwasser auf Eis...

bei uns treiben trotz der winterlichen Verhältnisse schon die Schneeglöckchen (open Air):biggrin:

Sieht für mich nach Winterende aus :cool:

Morgen, -8.2°
Moagähn - 1 Grad leichter Regen - der Schneezauber von gestern ist heute in Auflösung begriffen - fieser schwerer Schneematsch auf den Strassen....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.