Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Auch guten Morgen und vorab ein entspanntes Wochenende!
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten morgen in die Runde.

Das WE wird eher ruhig, die Grippewelle hat zugeschlagen....

Ich bin auch wieder in der Reichweite moderner Kommunikationsmedien angelangt - Mahlzeit zusammen!

GUTE BESSERUNG - warmes Bier und Honig:biggrin:

Ich bin auch wieder in der Reichweite moderner Kommunikationsmedien angelangt - Mahlzeit zusammen!

GUTE BESSERUNG - warmes Bier und Honig:biggrin:

Wollte mich ja nicht umbringen.... :tongue: Aber danke !

Bist Du auch endlich dran...:smile:

Gute Fahrt

War mit dem Flieger dort. Rückflug war okay, aber hin..

Achtung, Ekelmodus "AN!"

Auf dem Hinflug saß ich zwischen zwei Typen, die ungeniert den gesamten Flug... gepopelt haben! Ich wollte schon fragen, ob sie denn zuhause nichts zu essen bekommen. Es war sehr unschön...

Ekelmodus "AUS!"

Jetzt ist Wochenende...:hello:

War mit dem Flieger dort. Rückflug war okay, aber hin..

Achtung, Ekelmodus "AN!"

Auf dem Hinflug saß ich zwischen zwei Typen, die ungeniert den gesamten Flug... gepopelt haben! Ich wollte schon fragen, ob sie denn zuhause nichts zu essen bekommen. Es war sehr unschön...

Ekelmodus "AUS!"

Jetzt ist Wochenende...:hello:

Hättest ja fragen können, ob sie erst kürzlich die Schürfrechte bekommen hätten.... asdf

.. [uSER=8777]@Sacit[/uSER] - hast erforgreich Teile der Walsroder Truppe infiziert -- erst der Wicht und jetzt der Peter :tongue:

Netterweise habe ich Dich ja vorgewarnt...:smile:
Jaja, der fiese Thorsten, da bekommt er einmal bei mir nix zu essen und rächt sich dann, wenn keiner mehr damit rechnet und verteilt Mucher Bakterien in der Norddeutschen Tiefebene............:tongue:
Netterweise habe ich Dich ja vorgewarnt...:smile:

Jaja, der fiese Thorsten, da bekommt er einmal bei mir nix zu essen und rächt sich dann, wenn keiner mehr damit rechnet und verteilt Mucher Bakterien in der Norddeutschen Tiefebene............:tongue:

so ist ER halt

So wurden schon im Mittelalter ganze Landstriche entvölkert. Damals der "schwarze" Tod. Und heute der "Le-Mans-Blaue"? :biggrin::tongue:

So wurden schon im Mittelalter ganze Landstriche entvölkert. Damals der "schwarze" Tod. Und heute der "Le-Mans-Blaue"? :biggrin::tongue:

http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-schwerer-als-auf-anderen-zeiten-der-schwarze-tod-lastet-auf-unserem-zeitalter-die-seuche-des-otto-ernst-140902.jpg

Ich hatte bei Saab immer die Flugrostfraktion im Gedächtnis, aber niemals die Flugseuchenfraktion........... wie man sich manchmal kolossal irren kann:biggrin:
Vogelgrippe, vielleicht von der Ente...:biggrin:

Morgen treffe ich wieder viiiiiele Leute, auch in der norddeutschen Tiefebene...:tongue:

Nee, nix Grünkohl, Party, da steppen die Bazillen...

Infenktionsparty.............. aha:tongue:
Morgen treffe ich wieder viiiiiele Leute, auch in der norddeutschen Tiefebene...:tongue:

Nee, nix Grünkohl, Party, da steppen die Bazillen...

kannst du Orte nennen, von denen wir uns fernhalten können ?

Bleib auf Deiner Weserseite und alles ist gut...:ciao:
Bleib auf Deiner Weserseite und alles ist gut...:ciao:

das ist südlich - reicht das?

Infenktionsparty.............. aha:tongue:

Die letzte ging bis morgens um acht...

Der Verlauf in Bildern:dancing::cheers: :vollkommenauf: :tee: :dancing: :cheers::vollkommenauf: :vroam: :toilet: :boring: :sleep: :coffee: :bath: :pepsi:

das ist südlich - reicht das?

Wird knapp... vielleicht huste ich während der Fahrt mal aus dem Fenster, Du sollst ja nicht leer ausgehen...:tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.