Februar 13, 201510 j Guten morgen in die Runde. Das WE wird eher ruhig, die Grippewelle hat zugeschlagen....
Februar 13, 201510 j Ich bin auch wieder in der Reichweite moderner Kommunikationsmedien angelangt - Mahlzeit zusammen! Guten morgen in die Runde. Das WE wird eher ruhig, die Grippewelle hat zugeschlagen.... GUTE BESSERUNG - warmes Bier und Honig:biggrin:
Februar 13, 201510 j Ich bin auch wieder in der Reichweite moderner Kommunikationsmedien angelangt - Mahlzeit zusammen! GUTE BESSERUNG - warmes Bier und Honig:biggrin: Wollte mich ja nicht umbringen.... Aber danke !
Februar 13, 201510 j Das WE wird eher ruhig, die Grippewelle hat zugeschlagen.... Bist Du auch endlich dran... Gute Fahrt War mit dem Flieger dort. Rückflug war okay, aber hin.. Achtung, Ekelmodus "AN!" Auf dem Hinflug saß ich zwischen zwei Typen, die ungeniert den gesamten Flug... gepopelt haben! Ich wollte schon fragen, ob sie denn zuhause nichts zu essen bekommen. Es war sehr unschön... Ekelmodus "AUS!" Jetzt ist Wochenende...
Februar 13, 201510 j Bist Du auch endlich dran... War mit dem Flieger dort. Rückflug war okay, aber hin.. Achtung, Ekelmodus "AN!" Auf dem Hinflug saß ich zwischen zwei Typen, die ungeniert den gesamten Flug... gepopelt haben! Ich wollte schon fragen, ob sie denn zuhause nichts zu essen bekommen. Es war sehr unschön... Ekelmodus "AUS!" Jetzt ist Wochenende... Hättest ja fragen können, ob sie erst kürzlich die Schürfrechte bekommen hätten....
Februar 13, 201510 j Guten morgen in die Runde. Das WE wird eher ruhig, die Grippewelle hat zugeschlagen.... Bist Du auch endlich dran... .. [uSER=8777]@Sacit[/uSER] - hast erforgreich Teile der Walsroder Truppe infiziert -- erst der Wicht und jetzt der Peter
Februar 13, 201510 j Jaja, der fiese Thorsten, da bekommt er einmal bei mir nix zu essen und rächt sich dann, wenn keiner mehr damit rechnet und verteilt Mucher Bakterien in der Norddeutschen Tiefebene............
Februar 13, 201510 j Netterweise habe ich Dich ja vorgewarnt... Jaja, der fiese Thorsten, da bekommt er einmal bei mir nix zu essen und rächt sich dann, wenn keiner mehr damit rechnet und verteilt Mucher Bakterien in der Norddeutschen Tiefebene............ so ist ER halt
Februar 13, 201510 j Jaja, der fiese Thorsten, da bekommt er einmal bei mir nix zu essen und rächt sich dann, wenn keiner mehr damit rechnet und verteilt Mucher Bakterien in der Norddeutschen Tiefebene............ So wurden schon im Mittelalter ganze Landstriche entvölkert. Damals der "schwarze" Tod. Und heute der "Le-Mans-Blaue"?
Februar 13, 201510 j So wurden schon im Mittelalter ganze Landstriche entvölkert. Damals der "schwarze" Tod. Und heute der "Le-Mans-Blaue"? http://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-schwerer-als-auf-anderen-zeiten-der-schwarze-tod-lastet-auf-unserem-zeitalter-die-seuche-des-otto-ernst-140902.jpg
Februar 13, 201510 j Ich hatte bei Saab immer die Flugrostfraktion im Gedächtnis, aber niemals die Flugseuchenfraktion........... wie man sich manchmal kolossal irren kann:biggrin:
Februar 13, 201510 j So wurden schon im Mittelalter ganze Landstriche entvölkert. Damals der "schwarze" Tod. Und heute der "Le-Mans-Blaue"? Morgen treffe ich wieder viiiiiele Leute, auch in der norddeutschen Tiefebene... Nee, nix Grünkohl, Party, da steppen die Bazillen...
Februar 13, 201510 j Morgen treffe ich wieder viiiiiele Leute, auch in der norddeutschen Tiefebene... Nee, nix Grünkohl, Party, da steppen die Bazillen... kannst du Orte nennen, von denen wir uns fernhalten können ?
Februar 13, 201510 j Bleib auf Deiner Weserseite und alles ist gut... Und zwischen Lippe, Ems und Weser wird's gefährlich?
Februar 13, 201510 j Infenktionsparty.............. aha:tongue: Die letzte ging bis morgens um acht... Der Verlauf in Bildern:dancing:
Februar 13, 201510 j das ist südlich - reicht das? Wird knapp... vielleicht huste ich während der Fahrt mal aus dem Fenster, Du sollst ja nicht leer ausgehen...
Februar 13, 201510 j Die letzte ging bis morgens um acht... Der Verlauf in Bildern:dancing: Sehr detailliert und anschaulich
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.