Februar 23, 201510 j Guten Morgen schuschammen.... Schneetreiben und starker Wind - geh mich weg mit sowas:hmpf:
Februar 23, 201510 j Moin, moin! Alles weiß, fieser pappiger Schnee, wäre wirklich nicht nötig gewesen...
Februar 23, 201510 j Guten:boring:Morgen:boring: hier scheint die Sonne................allerdings auch nur am Frühstückstisch ( meine Frau fängt heute später an zu arbeiten ) Draußen ist´s regnerisch-grau...........
Februar 23, 201510 j Moagähn - hier ist es mit 4 Grad und leichtem Nieselregen auch nicht gerade frühlingshaft... Schau mer mal was der Tag bringt
Februar 23, 201510 j Der Schneeschipp-Workout war knackig, das Zeug ist dieses Mal pappig und schwer... und völlig überflüssig!
Februar 23, 201510 j Der Schneeschipp-Workout war knackig, das Zeug ist dieses Mal pappig und schwer... und völlig überflüssig! Dann darfst dir heute das 900er Achsen stemmen sparen
Februar 23, 201510 j Dann darfst dir heute das 900er Achsen stemmen sparen 9000er Stoßtangen schleifen ging auch auch in die Arme. Morgen kommt die Lackierung...
Februar 24, 201510 j Moagähn - 4 Grad und Regen - Cab steht in der Garage und wartet auf "Aufbereitung"...
Februar 24, 201510 j Guten Morgen aus Köln - blauer Himmel und mild (was will man mehr). Herade in der FAZ gelesen: Eine Seite "Vitamine für den Motor", Sonderbericht über Ölzusätze.
Februar 24, 201510 j Guten Morgen aus Köln - blauer Himmel und mild (was will man mehr). Herade in der FAZ gelesen: Eine Seite "Vitamine für den Motor", Sonderbericht über Ölzusätze. Genieße das Wetter - und vergiß die Ölzusätze...
Februar 24, 201510 j Guten:boring:Morgen:boring:, auch hier strahlender Sonnenschein aber noch etwas kalt...............
Februar 24, 201510 j Moin zusammen, alle fit? Wetter kein Schnee! Wunderbar, jetzt noch etwas sonne....
Februar 24, 201510 j Genieße das Wetter - und vergiß die Ölzusätze... Danke - brauche ich im Moment auch nicht, war nur als Hinweis gedacht.
Februar 25, 201510 j Guten:boring:Morgen:boring:, noch bedeckt, aber die Sonne wird sich durchkämpfen...................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.