Februar 26, 201510 j gruß aus der Sonne Danke, hier auch....jede Menge und schon so 8-9°... wird sicher noch etwas besser...
Februar 26, 201510 j Mahlzeit - bedeckt und hin und wieder leichter Regen - egal - war am Vormittag in der Garage Gurt beim Cab ausbauen.
Februar 27, 201510 j Moin, moin! Ergiebiger Regen, nasser Hund... Gehst du nicht mehr mit ihm spazieren?
Februar 27, 201510 j Gehst du nicht mehr mit ihm spazieren? Mein eigenes Leid stelle ich ganz hinten an...
Februar 27, 201510 j Moin, Schnee Schnee. Echt doof, gestern wars echt schöner, Sonne satt, Kaffee und Kuchen im Strassenkaffee (draußen) richtig toll warm ....also Frühling und jetzt ist wieder Winter
Februar 27, 201510 j Moin, Schnee Schnee. Echt doof, gestern wars echt schöner, Sonne satt, Kaffee und Kuchen im Strassenkaffee (draußen) richtig toll warm ....also Frühling und jetzt ist wieder Winter Dann einfach wieder husch ins Bettchen - solange es noch warm ist...
Februar 27, 201510 j Der arme Hund..... Muss erst dich aushalten, bekommt M.S. Zum Frühstück und muss helfen 9000er Achsen aus- und einzubauen....
Februar 27, 201510 j Du kannst ja Lou mitnehmen und dich wärmen lassen Schon erledigt, allerdings auf seinem XXL-Kissen... Der arme Hund..... Muss erst dich aushalten, bekommt M.S. Zum Frühstück und muss helfen 9000er Achsen aus- und einzubauen.... Der hat es schon schwer. Und dann nur 1 Kg Fleisch pro Tag... Ein Martyrium! Erinnert mich an den uralten Otto Waalkes-Witz" "Ich habe ein Haustier. Das ist ein Stinktier." "Igitt...Wo bewahren Sie es denn auf?" "im Schalfzimmer..." "Aber der Gestank..." "Na da wird sich das Tier schon daran gewöhnen müssen..."
Februar 27, 201510 j WOOOOOCHENENDEEEEE > Schrauben! Mit dem Torxschlüssel winkt > > Sacit Sone warme Werkstatt, das hat was.....Schraub dir nicht in den Finger.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.