März 1, 201510 j Na hoffentlich haben die Euch die Kaffeemaschine gelassen Ist ja auch das Wichtigste auf jeder Baustelle Guten morgen, ziemlich nass da draußen.
März 1, 201510 j Ich war gerade zwei Stunden mit dem Hund im Wald. Berg rauf, Berg runter. Sonne, Wolken, ab und zu starker Wind. Ergebnis für beide Beteiligte: Hunger und Müdigkeit.
März 2, 201510 j Moagähn - 6 Grad und immer wieder Regenschauer - aber es dürfte aufreissen - schau mer mal ob die prognostizierten 13 Grad erreicht werden...
März 2, 201510 j Guten:boring:Morgen:boring: stürmisch ist´s hier schon. Irgenwie erinnert mich das an klassisches Herbstwetter.
März 2, 201510 j Guten:boring:Morgen:boring: stürmisch ist´s hier schon. Irgenwie erinnert mich das an klassisches Herbstwetter. Dann ist ja bald wieder Grünkohlzeit...
März 2, 201510 j Dann ist ja bald wieder Grünkohlzeit... Super Idee! Da machen wir doch mit. Guten morgen aus dem Regen.
März 3, 201510 j Hunderunde im Regen scheint ja zur Gewohnheit zu werden, gestern Schneeregen horizontal - heute Regen vertikal. Naß bis auf die Knochen, fühlt sich an wie eine Jeans frisch aus der Waschmaschine, ungeschleudert...
März 3, 201510 j Das droht uns wohl dann morgen - heute nur strahlend blauer Himmel (50 kw Strom erzeugt) und jetzt schöner Mond am Himmel...... morgen freue ich mich dann wohl am Schreibtisch zu sitzen.....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.