März 3, 201510 j Unser Hund hat lange Beine - macht ihn super pflegeleicht, aber bei dem Sauwetter will Cameo es warm haben!
März 3, 201510 j Ja, wenn die Sonne mal ewig scheinen würde, reichte es auch für die Rente:biggrin::biggrin::biggrin:
März 3, 201510 j Kommt auf die Gegend an. Von dort aus hast du aber einen weiten Weg zum nächsten FSH
März 4, 201510 j Guten:boring:Morgen:boring:...es regnet nicht! Aber das kommt sicherlich heute noch.
März 4, 201510 j Morgen zusammen - bin zwar auf dem Weg nach Berlin - aber die Wetteraussichten fürs Wochenende (im Westen und Süden) sind ja genial. Habe fest vor mein 900 CV (Gunnar) und 96er (Tomte) auszufahren. Die stehen schon viel zu lange.
März 4, 201510 j Gute Nacht Leute - ich gehe ins Bett Viren vertreiben:nurse: "Was liegen die auch da rum...?" Gute Besserung!
März 4, 201510 j Gute Nacht Leute - ich gehe ins Bett Viren vertreiben:nurse: gläßchen warmen rot wein ?
März 4, 201510 j Wenngleich die Nas, ob spitz, ob platt, zwei Flügel (Nasenflügel) hat, so hält sie doch nicht viel vom Fliegen, das Laufen scheint ihr mehr zu liegen. Ach, der alte Erhardt ist doch immer wieder gut................................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.