März 5, 201510 j Moin aus dem ICE der Unfreundlichkeit (hier hat wohl jeder schlechte Laune), aberbdafür kostet er wohl 19 Euro Aufpreis.
März 5, 201510 j Moagähn - Sonnenschein und knackige -2 Grad haben mich heute morgen erwartet - was will man mehr - heute Abend wird wohl das Cab mal gefahren...
März 5, 201510 j moin zusammen..hier leicht bewölkt, etwas schnee auf den autos...mal sehen wies heute wird...
März 6, 201510 j Moagähn - strahlender Sonnenschein - morgens bei -2 Grad - wird ein tolles Tagerl heute.
März 6, 201510 j Guten Morgen, oder besser schon Mahlzeit. Wochenende soll schön werden, da werden wir wohl unser Erdbeerkörbchen reaktivieren. Mein Saab "darf" ja erst ab April............
März 6, 201510 j Am falschen Ende gespart Gestern abend mit dem 900 I Cabrio zum ersten Mal auf die Strasse und heute die erste Runde mit dem 96 Zweitakter. Alles ohne Winternachwehen.
März 7, 201510 j Guten Morgen..... Viren sind besser als jeder Wecker..... Morgen, bist krank? Wenn ja, dann gute Besserung von mir!
März 7, 201510 j Guten Morgen..... Viren sind besser als jeder Wecker..... .........hoffentlich nur der Saab-Virus, ansonsten auch von mir gute Besserung ! Guten Morgen !
März 7, 201510 j Guten Morgen! Tolles Wetter in Osnabrück - gleich geht der Aufbau für die www.osna-oldies.de los :)
März 7, 201510 j Guten Morgen zusammen - die Sonne lacht - und Junior hat das Cabrio! da hast du was falsch gemacht
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.