Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin aus der Sonne, plus 8grad...
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nabend - gestern Abend erste Cab ausfahrt mit Dach offen - Herrlich - 6 Grad dem Sonnenuntergang entgegen, Die Heizung glüht, das Windschott tut was es soll - die Passanten haben uns wohl für komplett durchgeknallt eingestuft.....
Morgen, wird ein super sonniger Tag - darf der 2-Takter auf Tour heute - sonst noch jemand im Bereich Donautal/Bodensee unterwegs?
Mahlzeit Sonne satt und an die 10 Grad was will man mehr
Moin, so ist das hier auch. :smile:

Die Sonne lacht über Bielefeld - wat schön!!

Allen einen schönen, sonnigen Tag!

da hast du was falsch gemacht :tongue:

Guten Morgen - was tut man nicht alles für die Nachwuchsförderung!

Moagähn allerseits - 1 Grad, Sonnenschein - wird ein angenhmer Tag hoffe ich
Guten morgen....Sonne satt, noch kalt.... Aber das wird heute wieder schön.
Guten:boring:Morgen:boring:, hier alles bedeckt aber durchaus nicht kalt. Gestern hatte die Sonne ja schon zeitweise richtig Kraft. Dann schauen wir mal was der Tag so bringt...............................
Moin, moin! Das Wochenende habe ich im Norden verbracht. Der Jodhaushalt ist dank Matjes, Scholle und Krabben wieder aufgefüllt...:smile:
Guten Morgen in die Runde - hier noch frostig aber blauer Himmel ohne eine einzige Wolke. Soll wieder ein toller Frühlingstag werden. Muss leider nach Norden, wo das Wetter wohl nicht so gut sein soll. Schade!
Muss leider nach Norden, wo das Wetter wohl nicht so gut sein soll. Schade!

Der Fisch dort ist dafür umso besser...:tongue:

Geht nur bis kölle - dem Fisch aus dem Rhein traue ich nicht!

Geht nur bis kölle - dem Fisch aus dem Rhein traue ich nicht!

Verständlich.

Moin, moin! Das Wochenende habe ich im Norden verbracht. Der Jodhaushalt ist dank Matjes, Scholle und Krabben wieder aufgefüllt...:smile:

da hast Du aber sowas von Recht. Nix geht über leckeren und vor allem frischen Fisch!

Moagähn - Sonnenschen, -3Grad - aber das wird heute schon noch...
Moin, moin! Grau, naß, Schietwetter. Heute gibt das wohl nichts.

Sonne satt, aber noch frostig, alles überfroren. Aber das wird heute noch :biggrin:

Guten morgen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.