Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin moin, nach -3° morgens um 6 geht die Temperatur schon ganz angenehm nach oben, 16° könnten es werden:smile:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morgen zusammen: sonnig und wärmer werdend im Erlanger Oberland:smile:
Mahlzeit, bin heute schon so früh auf, dass ich ganz vergessen habe zu grüßen. Ich werde senil.........................
Ich werde senil.........................

Tja, das Alter....:biggrin:

Mahlzeit, bin heute schon so früh auf, dass ich ganz vergessen habe zu grüßen. Ich werde senil.........................

wer sagt auch schon zu nachtschlafender Zeit "Guten Morgen":cool:

Mal was Neues: Gute Nacht zusammen aus Meckenheim!
Moagähn - 1 grad und es hat auch schon angefangen zu regnen - schau mer mal was das noch so wird
Moin, moin! Sonne trifft Raureif, heute wird es richtig schön. Die Vogelwelt macht mittlerweile auch wieder mächtig Radau...:smile:
Guten Morgen, herrliche 6.7° um 05.45 Uhr und jetzt weiter steigend,
Morgen vom Bahnhof Bonn, Wetter macht richtig Laune
moin, noch etwas bedeckt hier...gegen Mittag solls wieder schön werden

Gääähn......hmm......draussen sind Fifty Shades of Grey angesagt. Der frühe Vogel kann mich mal und Morgenstund' hat Colt im Mund.

Handwerkers waren schon im Haus und haben den Küchenboden rausgerissen. Ich bin taktisch von der Kaffeemaschine abgeschnitten. Zugang erst wieder am Mittag. *grummel*

Ohne Kaffee bin ich nicht genießbar. Überlege, aus Kaffeefrust in ein Nachbarland einzufallen. Russland erscheint mir adäquat. *gäääääääääääähn*

Den zweiten Kaffee schön in der Sonne genossen, klasse! :ciao:
Gääähn......hmm......draussen sind Fifty Shades of Grey angesagt. Der frühe Vogel kann mich mal und Morgenstund' hat Colt im Mund.

Handwerkers waren schon im Haus und haben den Küchenboden rausgerissen. Ich bin taktisch von der Kaffeemaschine abgeschnitten. Zugang erst wieder am Mittag. *grummel*

Ohne Kaffee bin ich nicht genießbar. Überlege, aus Kaffeefrust in ein Nachbarland einzufallen. Russland erscheint mir adäquat. *gäääääääääääähn*

.. gibts in Eurem Dorf (!) keinen Kaffee käuflich zu erwerben? :hello:

gruß aus der Sonne

Norbert......ich wohne hier in einer Gegend, die zwar wirklich schön ist, aber hier haben die Stammbäume keine Äste! Und warum? Weil das hier nix zum hinhocken gibt, um mal bei einer heißen Kollonialware in einen annähernden Lebenszustand zu kommen. So treiben hier die meisten in einem zombieartigen Zustand zwischen den Apfel- und Kirschbaumplantagen entlang und paaren sich versehentlich auch mal untereinander. Wenn man da mal versehentlich die auf den eigenen Stammbaum trifft, ist das kein Wunder. Alles nur, weil das hier morgens keinen Kaffee gibt, um sich in einen klaren und wachen Zustand zu versetzen. Da muss man schon selber aktiv werden. Ich presse mir die Bohnen hier selber. Aber es gibt einen Silberstreif am Horizont: Die Spachtelmasse auf dem Boden trocknet erfreulich schnell. Ein Generalangriff auf den Zubereitungsautomaten kann geplant werden. Auch die dicke Osram brennt jetzt endlich vom Himmel. Ja, ich geb dem Tag noch eine Chance.

Bearbeitet von AOG

Bei uns auf dem Dorf geht man in so einer misslichen Lage einfach zum Nachbarn. :hello:
Sind alles fleißige Menschen und auf der Arbeit. Aber nun wird ja wieder alles gut. :cheers:
Ich habe gleich Feierabend - Juhu
Ich eröffne mal den Reigen.

Guten Morgen!

Ich hake mich mal ein...

Moin, moin! Wetter paßt, die Sonne vertreibt Frost und Frust...

Moagähn - 2 Grad und bewölkt - schau mer mal...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.