Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Einen super sonnigen Guten Morgen:marchmellow: Hat zwar wieder etwas gefroren, aber könnte ein schöner Tag werden.
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Sonnig und eiskalt auf der Alb - wird bestimmt schön heute!

Genug Wasser in der Elbe, die dicken Pötte schwimmen am Fenster vorbei, Sicht von Pol zu Pol, nicht eine Cumulus am Firmament und der Stern ballert vom Himmel. Tiptop!

Handwerker sind auch da und legen den Küchenboden......läuft! :-)

Dann wird es ja bald wieder was mit dem hauseigenen Kaffee

Gibt es gleich auf der Terrasse... Aber vorher "muß" ich noch essen. Stress...

Oh yes, sir! Das Leben hat endlich wieder einen Sinn. ;-)

Moin, moin!
Guten Morgen, strahlend blauer Himmel bei -4° um 6.00 Uhr, aber es wird wieder ein angenehmer Tag, so richtig um sich aufs Wochenende einzustimmen...
Moin...schöner heller Himmel, axxxx kalt...und die Sonne kommt hervor...Toll, und das WE wird wohl auch super
Mahlzeit - hier wechseln Nieseln und dichte Bewölkung einander ab bei 5 Grad oder so...
Moin, moin!

Könnt zusammen ein "Früh" trinken!

Hmm, bei mir ist's senile Bettflucht,

bei brose berufliches "Lichterputzen"

bei Dir sacit?

Egal - erstmal Moin!!

(und dann zurück in die Horizontale)

Ah - okay- Sacit hat Sandförmchen entsorgt......

Bearbeitet von acron

Hmm, bei mir ist's senile Bettflucht,

bei brose berufliches "Lichterputzen"

bei Dir sacit?..

Juveniler Poliertrieb, eine Variante des automobilen Waschzwangs... Der Patient lebt dabei seine Wahnvorstellung aus, daß alle Flächen am Saab ( oder Citroën ) glänzen müssen - auch die verborgenen! Die Betroffenen haben panische Angst vor Vogelkot, Bremsstaub und Blütenpollen.

Behandlungen mit "Früh" oder anderen Kölschsorten sorgen für Abstoßungsreaktionen schon beim bloßen Anblick dieser Substanzen und eignen sich lediglich zur Überprüfung des Würgereflexes. Eine innere Anwendung scheidet damit kategorisch aus. Gezielte Gaben von norddeutschen Sorten wie "Beck's" oder besser noch "Jever" sorgen für eine kurzzeitige Unterbrechung des Poliertriebs, meist gefolgt von einer kurzen Schläfrigkeit.

Juveniler Poliertrieb, eine Variante des automobilen Waschzwangs... Der Patient lebt dabei seine Wahnvorstellung aus, daß alle Flächen am Saab ( oder Citroën ) glänzen müssen - auch die verborgenen! Die Betroffenen haben panische Angst vor Vogelkot, Bremsstaub und Blütenpollen.

Behandlungen mit "Früh" oder anderen Kölschsorten sorgen für Abstoßungsreaktionen schon beim bloßen Anblick dieser Substanzen und eignen sich lediglich zur Überprüfung des Würgereflexes. Eine innere Anwendung scheidet damit kategorisch aus. Gezielte Gaben von norddeutschen Sorten wie "Beck's" oder besser noch "Jever" sorgen für eine kurzzeitige Unterbrechung des Poliertriebs, meist gefolgt von einer kurzen Schläfrigkeit.

Auch nach kurzer Schlafphase gerüstet für leichte "Essay-Formulatur-übungen", das deutet auf dezent modifizierte Variationen der genannten Lösungsmittel aus den Ausläufern Skandinaviens.

Meine Nennung der Lokalen Variation eines flüssigen "Versuchs" war der Uhrzeit geschuldet!

Meine Nennung der Lokalen Variation eines flüssigen "Versuchs" war der Uhrzeit geschuldet!

Akzeptiert! :five:

Der 9-5 darf weitere 2 Jahre am öffentlichen Strassenverkehr teilnehmen. Wurde soeben von offizieller Seite bestätigt. Aber wer denkt sich eigentlich die Farben der TÜv-Plaketten aus? Rosa geht ja mal gar nicht...

Das wäre was für "Tim Wiese"

:tongue:

?....... Aber wer denkt sich eigentlich die Farben der TÜv-Plaketten aus? Rosa geht ja mal gar nicht...

Passt doch für Köln....:vroam:

Passt doch für Köln....:vroam:

Nur wegen der Plakette ziehe ich da nicht hin... :tongue:

und ich überlege mir gerade den TÜV für WW und SAAB bis 2016 aufzuschieben....:biggrin: -warum braucht man Farben - kann unsere Polizei keine Zahlen mehr lesen???

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.