Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin, moin! Besser spät als nie. Hat ja heute morgen nicht funktioniert...
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

..................und "Moin" sagt man hier bei uns im Norden zu jeder Tageszeit.
Moin, moin! Guten Start in die Woche...
Guten Morgen allerseits und einen angenehmen Start in eine sonnige Woche!
ein sonniges guten Morgen in die Runde
Grias eich - hier scheint die Sonne - soll eine flauschige Woche werden - schau mer mal
Gruss vom Münchner Flughafen - die Sonne scheint hier noch nicht richtig durch die Wolken gedrungen sein. Gleich gehts nach Pristina im Kosovo. Drückt mir morgen zwischen 12.00 und 13.00 Uhr die Daumen!
Guten Morgen aus Pristina - soll sonnig und warm werden heute.
Moin Moin, Sonne am Himmel, wird ein schöner Tag.10987415_352988021558173_8879770912039059142_o.thumb.jpg.f955143d1127191e2681a6be14e51a66.jpg Ganz speziell für den Herr Sacit!
Moagähn - Sonne soll es heir auch geben - 6 Grad weisen auf einen flauschigen Tag hin - die Gartensaison ist wohl schon eröffnet - die Eisdiele nebenan hat schon seit 1.3. offen, aber heute wird wohl ihr Tag..
Moin, blau weisser Himmel...Sonne...was will man mehr. Gestern ne schöne Runde mit dem CV gemacht... ;-)
Moin Moin, Sonne am Himmel, wird ein schöner Tag.[ATTACH=full]90110[/ATTACH] Ganz speziell für den Herr Sacit!

Moin, moin! Leichtes Heimweh macht sich breit...

Aber im Bergischen ist es auch schön, trotz der bescheidenen Bierkultur hier.

Der Rote Sand ist ja auch quasi meine Heimat, bin ja eigentlich aus Bremerhaven. Um ans große Wasser zu kommen ist der Weg nicht ganz so weit wie bei Dir. Aber ab und zu muss ich da einfach mal hin.......................... und natürlich richtig guten Fisch essen.:eating:
Der Rote Sand ist ja auch quasi meine Heimat, bin ja eigentlich aus Bremerhaven. Um ans große Wasser zu kommen ist der Weg nicht ganz so weit wie bei Dir. Aber ab und zu muss ich da einfach mal hin.......................... und natürlich richtig guten Fisch essen.:eating:

Mhmmmm da hätte ich auch mal wieder Lust zu... Krabben frisch vom Kutter....

ans große Wasser... Aber ab und zu muss ich da einfach mal hin.......................... und natürlich richtig guten Fisch essen.:eating:
Geht mir genauso. Und letztes Wochenende gab es...Skrei! War fan-tas-tisch... :smile:
Geht mir genauso. Und letztes Wochenende gab es...Skrei! War fan-tas-tisch... :smile:

Oh ja, jam jam jam.................... und frische Krabben sowieso.

Hier gibt's leckere Burger……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.