März 16, 201510 j Grias eich - hier scheint die Sonne - soll eine flauschige Woche werden - schau mer mal
März 16, 201510 j Gruss vom Münchner Flughafen - die Sonne scheint hier noch nicht richtig durch die Wolken gedrungen sein. Gleich gehts nach Pristina im Kosovo. Drückt mir morgen zwischen 12.00 und 13.00 Uhr die Daumen!
März 17, 201510 j Moin Moin, Sonne am Himmel, wird ein schöner Tag. Ganz speziell für den Herr Sacit!
März 17, 201510 j Moagähn - Sonne soll es heir auch geben - 6 Grad weisen auf einen flauschigen Tag hin - die Gartensaison ist wohl schon eröffnet - die Eisdiele nebenan hat schon seit 1.3. offen, aber heute wird wohl ihr Tag..
März 17, 201510 j Moin, blau weisser Himmel...Sonne...was will man mehr. Gestern ne schöne Runde mit dem CV gemacht... ;-)
März 17, 201510 j Moin Moin, Sonne am Himmel, wird ein schöner Tag.[ATTACH=full]90110[/ATTACH] Ganz speziell für den Herr Sacit! Moin, moin! Leichtes Heimweh macht sich breit... Aber im Bergischen ist es auch schön, trotz der bescheidenen Bierkultur hier.
März 17, 201510 j Der Rote Sand ist ja auch quasi meine Heimat, bin ja eigentlich aus Bremerhaven. Um ans große Wasser zu kommen ist der Weg nicht ganz so weit wie bei Dir. Aber ab und zu muss ich da einfach mal hin.......................... und natürlich richtig guten Fisch essen.
März 17, 201510 j Der Rote Sand ist ja auch quasi meine Heimat, bin ja eigentlich aus Bremerhaven. Um ans große Wasser zu kommen ist der Weg nicht ganz so weit wie bei Dir. Aber ab und zu muss ich da einfach mal hin.......................... und natürlich richtig guten Fisch essen. Mhmmmm da hätte ich auch mal wieder Lust zu... Krabben frisch vom Kutter....
März 17, 201510 j ans große Wasser... Aber ab und zu muss ich da einfach mal hin.......................... und natürlich richtig guten Fisch essen. Geht mir genauso. Und letztes Wochenende gab es...Skrei! War fan-tas-tisch...
März 17, 201510 j Geht mir genauso. Und letztes Wochenende gab es...Skrei! War fan-tas-tisch... Oh ja, jam jam jam.................... und frische Krabben sowieso.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.