März 21, 201510 j Guten Morgen. Grau und kühl, aber wenigstens wäscht der Regen das Salz von der Strasse, dann ist bald wieder Oldiewetter
März 22, 201510 j guten Morgen. Noch bedeckt nach dem gestrigen, lang ersehnten Regen, der die Strassen runter gewaschen hat :-) Temp noch um 3° aber es wird bald wärmer...
März 22, 201510 j Du hast´s gut! Ich muss gleich radfahren:eek: Ich zweifele noch bezüglich der Hundeaktivitäten, Toberunde mit seinem besten Kumpel, Runde mit dem Mountainbike oder eine normale Runde durch den Wald über Berg und Tal...
März 22, 201510 j Du hast´s gut! Ich muss gleich radfahren:eek: ...der Nachteil eines Saisonkennzeichen
März 22, 201510 j Du hast´s gut! Ich muss gleich radfahren:eek: Stell dir vor, das Fahrrad ist grün, hat 185PS .... Offen ist es ja schon... Guten morgen in die Runde.
März 22, 201510 j Das Fahrrad IST grün, offen, aber mit der Leistung.................. Bin eben draußen gewesen, 1 Grad, Planänderung: Fahrrad bleibt im Schuppen................
März 22, 201510 j Das Fahrrad IST grün, offen, aber mit der Leistung.................. Bin eben draußen gewesen, 1 Grad, Planänderung: Fahrrad bleibt im Schuppen................[ATTACH=full]90362[/ATTACH] Stimmt, ist man gar nicht gewohnt...sone Unordnung.... Und die Breitreifen sind auch nicht auf dem Fahrrad... Tzzzzz
März 22, 201510 j Wie sieht denn Dein Garten aus?! Geht ja gar nicht... Der Garten ist in der Tat etwas gruselig. Abder das kommt ja noch. Gedrosselt? aber sowas von................
März 22, 201510 j Stimmt, ist man gar nicht gewohnt...sone Unordnung.... Und die Breitreifen sind auch nicht auf dem Fahrrad... Tzzzzz ...............................sind Winterreifen drauf:tongue:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.