November 28, 200816 j Einen Eimer mit kaltem Wasser habe ich ja schon mal vor die Tür gestellt, damit ich Euch schön frisch wecken kann , na dann mal gute Nacht , bis zur morgentlichen Dusche . Trollige Nacht und gebt fein acht was morgen früh ich mit Euch mach Detlef Detlef beherrsch Dich, kaltes Wasser nicht im Winter, ehrlich, das mussdudochnichübertreiben ! oder mach vor und schick uns Bilder....!!!!! Gute Nacht!
November 28, 200816 j Autor Detlef beherrsch Dich, kaltes Wasser nicht im Winter, ehrlich, das mussdudochnichübertreiben ! oder mach vor und schick uns Bilder....!!!!! Gute Nacht! Was machst Du noch hier um diese unchristliche Zeit, ist Dir langweilig ? Na geh mal lieber ins Bett, damit Du morgen früh auch gleich wach bist, wenn ich den Eimer schwinge Na, dann schlaft mal schön, wer schläft, der sündigt nicht ( fast )
November 29, 200816 j Was machst Du noch hier um diese unchristliche Zeit, ist Dir langweilig ? Na geh mal lieber ins Bett, damit Du morgen früh auch gleich wach bist, wenn ich den Eimer schwinge Na, dann schlaft mal schön, wer schläft, der sündigt nicht ( fast ) pssssssssst Hallooooh pssssssssst Hallooooh ( flüster) sagt dem Detlef nen schönen Gruß, war eben mal hier ( flüster ) war aber mehr Zufall ( flüster ) kann nicht schlafen, wegen Erkältung - oder so! pssssssssst Hallooooh ( flüster) schönes Wochenende zammen!!
November 29, 200816 j Autor Lieber Himmel, habt Ihr ein Glück, mir ist doch glatt das Wasser im Eimer eingeforen . Sonst hätte ich Euch mal standesgemäß wecken können, mit dieser Erfrischung . So bleibt mir nichts anderes übrig, als Euch Langschläfer so aus dem Bett zu schmeißen . Schönen Samstag, Ihr müden Krieger . Dat iss ja ne Pennergesellschaft wieder mal hier . Raus aus den Federn, aber zack zack jetzt, iss doch schon kurz vor fünfe und daß am Samstag Morgen . trolligen Gruß Detlef ( flüster) sagt dem Detlef nen schönen Gruß, war eben mal hier ( flüster ) war aber mehr Zufall ( flüster ) kann nicht schlafen, wegen Erkältung - oder so! @ Alexander : Du hast ja beschissen, warst nur am Kühlschrank heimlich Futtern werde ich mal nen Auge zudrücken und schlafen gehen Schönes Wochenende allen hier trollige Grüße Detlef
November 29, 200816 j werde ich mal nen Auge zudrücken und schlafen gehen Schönes Wochenende allen hier trollige Grüße Detlef nee Detlef, nix Kühlschrank, nur Tee trinken ! schönes Wochenende zurück, und nun sei mal ein Genussmensch, gelle, man liebt die Menschen wegen ihrer Schwächen !
November 29, 200816 j Autor habe es schon genossen Heute... nee Detlef, nix Kühlschrank, nur Tee trinken ! schönes Wochenende zurück, und nun sei mal ein Genussmensch, gelle, man liebt die Menschen wegen ihrer Schwächen ! Ja Alexander, daß habe ich Heute schon, denn ich habe 2 Querlenker, 2 Tragegelenke, 1 Spustangenkopf gereinigt und teilweise überholt, lackiert, gefettet und in das Regal abgelegt. Am Samstag Vormittag wird grundsätzlich etwas saabmäßiges in der Werkstatt gemacht. man möchte ja mal Ordnung haben und auch fertig werden ( na ja, daß wird mir zwar nie glücken, aber ich arbeite daran ). Somit habe ich also den morgentlichen Genuß hinter mir. Wenn ich nichts zu Fummeln habe in der Werkstatt, dann fühle ich mich ja doch nicht so wohl, darum habe ich auch einen 96iger mir gekauft, welcher total restauriert werden muß. So ein Neuwagen reizt mich schon daher überhaupt nicht. Ja und wenn ich den 96iger fertig habe...es soll noch restaurierungsbedürftige 2 Takter SAAB geben, so eine Rundnase, der ich dann Asyl geben werde - nein muß. Ein schönes Wochenende Dir und dem Rest der unausgeschlafenen Gesellschaft hier auch noch natürlich trolliges Wochenende - nee, bis Morgen...da weck ich den Laden hier wieder mal:biggrin: Detlef
November 30, 200816 j Autor Es ist Sontag... Ja werdet Ihr wohl endlich aus der Furzmulde kriechen..., wo doch heut Sonntag ist. Nu ist 04:25 Uhr und nichts bewegt sich hier . Unglaublich, was seid Ihr denn für Luschen hier.... So, nu aber zack zack die Waldfee und raus aus den Federn , um das Wort zum Sonntag zu lesen . Ja klar, hier im Forum natürlich, da müßt Ihr die ungelesenen Beiträge abarbeiten, daß ist ja schließlich Forumspflicht . Oder glaubt Ihr, die Beiträge sind für die Katz - nö, die kann ja nicht lesen. Nu, ich seh es schon kommen, es müssen andere Seiten aufgezogen werden . Daß grenzt ja schon an Faulheit hier . Mal das Fenster sperrangelweit geöffnet und die Bettdecke weggenommen, von wegen hier gemütlich machen, wo kommen wir denn da hin . Schönen Sonntach mit trolligem Gruß Detlef
November 30, 200816 j Mitglied Guten Moregen, bin auch schon seit 6:00 auf den Beinen Robert, hättest länger bleiben sollen gestern ....
November 30, 200816 j Autor Oh, schon auf ? Guten Moregen, bin auch schon seit 6:00 auf den Beinen Da hast Du Dich aber sehr verausgabt Robert... , na ja, die alten SAAB Hasen, auf die ist halt Verlass Schönen Sonntag noch Detlef
November 30, 200816 j Danke für den schönen Sonntag Waren gestern auf dem sehr schönen und gelungenen Adventstreffen i n Meerbusch.
November 30, 200816 j hb-ex: Hast recht,aber meine Frau hatte arge Rückenschmerzen und konnte nicht mehr sitzen.Habe schon von Tobias gehört,daß es noch sehr schön war Auf diesem Wege nochmal ein Dankeschön an die "Macher" des Adventstreffens.Hat uns bestens gefallen! Robert und Ute
November 30, 200816 j man merkts an der Orthographie Jau,hatte die falsche Brille auf"! Soll vorkommen-besonders bei Augenoptikern.......
Dezember 1, 200816 j Autor Ja was ist denn los... Herrschaften, es ist Montag, nicht Schontag , aber nu mal fix hier aus der Koje gehüpft - hrrrrrr:eek: , Schluß jetzt mit der Falenzerei hier . Auf gehts, die Arbeit ruft . Oh man, bis man hier mal endlich alle auf Vordermann gebracht hat... Wenn ich mich jetzt dann lang lege, so schön ins warme Bettchen und dann gleich mal einschlummer, ja dann denke ich mal ein wenig an Euch, wie Ihr nu am Eiskratzen seid und dann in die durchgefrorene Karre Euch setzt um zur Arbeit zu fahren. Wenn Ihr dann angekommen seid, dreh ich mich gerade noch mal um und shlummer weiter . Habt noch nen schönen Wochenstart ( ohne Startpilot aber ) trollige Grüße Detlef
Dezember 1, 200816 j Autor Schönen Montag Hmmm , unser Daniel ist ja auch schon aufgewacht - ja ists kalt um die Nase geworden ??? Und ich dacht schon, Du hälst bestimmt Winterschlaf . Na dann tau mal auf hier:smile: Trolligen Tach noch Detlef
Dezember 1, 200816 j Autor Tach auch Guten Morgen Detlef! :) Ja sag mal, hat Dich der Daniel rausgeworfen, weils ihm so kalt war, oder bist Du selber schon so früh aufgewacht ? Gruß nach Bremen , da wachen die Leute noch wenigstens vor 14:00 Uhr selber auf Detlef
Dezember 2, 200816 j Autor Nu aber hopp... Raus aus der Koje Ihr schlappen Tüten , ist schon 04:30 Uhr hier . Schönen Morgen an alle müden Krieger hier , nu stellt Euch mal blos nicht so an keine Müdigkeit vor schützen, die Nacht ist zu Ende . Ich werd Euch schon noch die Hammelbeine langziehen hier . Alles stillgestanden, auf zum Morgenapell - zack zack:tongue:, bevor Euch Mutti mit der Bratpfanne eins überbrät . Ich mach mich jetzt vom Acker hier und geh mal ne Runde knacken . Draußen ist auch schön frisch, da werdet Ihr endlich munter trolligen Tach noch Detlef
Dezember 3, 200816 j Guten Morgen. bin heute wohl der erste,der schon auf ist??!! Mache mich gleich auf den Weg Richtung Hannover.Hier bei uns schneit es leicht-schaun we mal wie es unterwegs aussieht
Dezember 3, 200816 j Autor Guten Morgen. bin heute wohl der erste,der schon auf ist??!! Mache mich gleich auf den Weg Richtung Hannover.Hier bei uns schneit es leicht-schaun we mal wie es unterwegs aussieht Lieber Robert, guuuuuuuuuuuuten Morgen :smile:, da sieht man es wieder, die alten SAAB - Hasen sind schon früh auf - ein gutes Vorbild Eine gute Fahrt wünsche ich Dir noch und sei vorsichtig . Klar, einen schönen erfolgreichen Tag natürlich noch dazu Robert. Trolligen Tag noch Detlef
Dezember 3, 200816 j Autor zu 95 % erfolgreich War zu 95% erfolgreich,mehr hatte ich auch nicht erwartet So gefällt es mir Robert, dann war es ja nicht vergebliche Mühe, so früh raus zu müssen Gruß Detlef
Dezember 4, 200816 j Erster! So es ist jetzt genau 01:30 Uhr es ist Arsch kalt draußen, es Schneit wie blööd und ich muss noch ein bischen Arbeiten. Aber trotzdem heute Morgen der Erste!! Grüße aus der Arschkalten, Winterlichen Eifel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.