Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Grüß Gott beinand - bei uns bläst's auch mächtig seit gestern Abend!
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Schönen Nachmittag zusammen, bin auf dem Weg nach Köln und das Wetter wird zunehmend besser. Ihr wisst doch: Wenn Engel reisen...!
Moin, moin! Hier weht und regnet es ganz schön heftig...
Moagähn - Temperatursturz - 3 Grad und es sieht nach Regen aus...
Moagähn - Temperatursturz - 3 Grad und es sieht nach Regen aus...

Habt Ihr keinen Sturm?

Aktuell ist es fast windstill - gestern Abend gab es mal einen mit ordentlichen Böen...
Aktuell ist es fast windstill - gestern Abend gab es mal einen mit ordentlichen Böen...

Bin grade auf der Insel, hier stürmt es noch ordentlich.

Gesendet von meinem Saab Phone Z3

Moin zusammen....

Zur Zeit trocken, aber ein echt heftiger Sturm...

Morgen aus Köln - auch hier bläst es kräftig.

Wetteraussichten: Nach derzeitigem Stand soll es ab Ostermontag wieder steil bergauf geheb. Juhu!

Moin zusammen - die Terrassenmöbel bleiben erst mal so: was liegt, das liegt!:mad:
...denn was nicht liegt, das fliegt....

Oder was nicht festgehalten wird: eben die Van-Tür einer jungen Mutter in meine hinten rechts.....:mad:

Oder was nicht festgehalten wird: eben die Van-Tür einer jungen Mutter in meine hinten rechts.....:mad:

Das braucht doch niemand... Schöner Mist!

Mus ich mir erst mal bei Trockenheit ansehen - scheint sich rauspolieren zu lassen.

Mus ich mir erst mal bei Trockenheit ansehen - scheint sich rauspolieren zu lassen.

Dann wäre es noch ein glimpflicher Ausgang. *daumendrück*

Moin, moin! Endlich windstill...
Guten:boring:Morgen:boring:, na, dann wollen wir mal sehen wieviele Sturmschäden wir heute bearbeiten müssen............
Moagähn - gestern hatten wir noch 17 Grad - heute Graupelschauer und Sturm...
Guten Morgen, Schneetreiben im Alb-Donau-Kreis....schööööön :-((

Guten Morgen, Schneetreiben wäre schön - bei uns ist der Winter zurück!

image.thumb.jpg.fec4b1d02103eb4c863a2b55abb8cabf.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.