März 30, 201510 j Schönen Nachmittag zusammen, bin auf dem Weg nach Köln und das Wetter wird zunehmend besser. Ihr wisst doch: Wenn Engel reisen...!
März 31, 201510 j Moagähn - Temperatursturz - 3 Grad und es sieht nach Regen aus... Habt Ihr keinen Sturm?
März 31, 201510 j Aktuell ist es fast windstill - gestern Abend gab es mal einen mit ordentlichen Böen...
März 31, 201510 j Aktuell ist es fast windstill - gestern Abend gab es mal einen mit ordentlichen Böen... Bin grade auf der Insel, hier stürmt es noch ordentlich. Gesendet von meinem Saab Phone Z3
März 31, 201510 j Moinsen... Heute ist Tag des "waagerechten Wassers". Es stürmt hier ohne Unterlass und jemand schüttet Wasser hinterher
März 31, 201510 j Morgen aus Köln - auch hier bläst es kräftig. Wetteraussichten: Nach derzeitigem Stand soll es ab Ostermontag wieder steil bergauf geheb. Juhu!
März 31, 201510 j Moin zusammen - die Terrassenmöbel bleiben erst mal so: was liegt, das liegt! ...denn was nicht liegt, das fliegt....
März 31, 201510 j ...denn was nicht liegt, das fliegt.... Oder was nicht festgehalten wird: eben die Van-Tür einer jungen Mutter in meine hinten rechts.....
März 31, 201510 j Oder was nicht festgehalten wird: eben die Van-Tür einer jungen Mutter in meine hinten rechts..... Das braucht doch niemand... Schöner Mist!
März 31, 201510 j Mus ich mir erst mal bei Trockenheit ansehen - scheint sich rauspolieren zu lassen.
März 31, 201510 j Oder was nicht festgehalten wird: eben die Van-Tür einer jungen Mutter in meine hinten rechts..... Mus ich mir erst mal bei Trockenheit ansehen - scheint sich rauspolieren zu lassen. Dann wäre es noch ein glimpflicher Ausgang. *daumendrück*
April 1, 201510 j Guten:boring:Morgen:boring:, na, dann wollen wir mal sehen wieviele Sturmschäden wir heute bearbeiten müssen............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.