Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

So, die Sonne hat den Nebel vertrieben - ist zwar noch kalt, so dass das Verdeck zu bleibt, aber die erste Ausfahrt dieses Jahr - langsam wieder einfahren, damit er bei herrlichem Wetter bereit steht...:ciao:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

So, die Sonne hat den Nebel vertrieben - ist zwar noch kalt, so dass das Verdeck zu bleibt, aber die erste Ausfahrt dieses Jahr - langsam wieder einfahren, damit er bei herrlichem Wetter bereit steht...:ciao:

Feigling..:biggrin: Wenn die Sonne scheint, dann das Dach auf .... Die hinten sitzen bekommen einen beheizten Anzug. :rolleyes:

Guten morgen :ciao:

Guten Morgen, nach ergiebigem Ausschlafen und Mittagessen mal ab zum Bodensee, die Sonne geniessen.

Noch nichts mit Cabriowetter,dafür darf der 99er cruisen

ich habe ihn auch geschlossen gefahren - SAAB-Peter, Söhnchen wartet auf den beheizten Anzug :biggrin: - er darf endlich aus dem Gehege...DSC_0333.thumb.JPG.cdc8e0b676492158084c040802747079.JPG
Mir ist ein Ross entsprungen. Ein edles. Direkt auf die Werkbank... :biggrin:
...und von dort aus in die Kehle

Wie hast Du das erahnt?! :biggrin:

Nun ist der Stall leer...

Bei uns hat es geschmeckt, waren grad mit ner größeren Gruppe in der gemütlichen Ecke lecker essen nach einem entspannten und sonnigen Carfreitag an der Nordschleife.

Dem Flugplatzopfer haben wir in einer Schweigeminute gedacht.

Mir ist ein Ross entsprungen. Ein edles. Direkt auf die Werkbank... :biggrin:

is ja ´n Ding: Mir heute auch.:hello: Und es hat sehr geleckert. :top:

Moin, moin!
Guten:boring:Morgen:boring:

Guten morgen zusammen aus dem Dauerregen. :frown:

Aber es wird ja auch wieder besser....

Tja das Ross.... In meiner Garage da steht doch noch sonne Kiste.....mal schauen was da drinne ist :biggrin:

Tachchen, hier regnet es nur einmal heute und gegen Abend ist sogar heftiger Schneefall voraus gesagt:eek:

Am Morgen noch Pflanzen für die Holde einkaufen, zum Glück in der Früh, danach wurde das Areal gestürmt von Gelangweilten, die nicht wissen wie sie den Tag mit ihren Kindern verbringen sollen.

Morgen soll es ja etwas besser werden, vielleicht kommen dann die Pflanzen in die Erde

"Schönen" Nachmittag - hier wechselt sich Rgen und Schneefall ab - kein Wetterm die beiden SAABs auf die Straße zu bringen - bleibt nur Kaffee und Kuchen heute Nachmittag....
Hats geschmeckt…?:smile:

Ganz vorzüglich!

Tja das Ross.... In meiner Garage da steht doch noch sonne Kiste...

Du hast ne rostige Kiste in der Garage?! Seit wann fährst Du Doppelwinkler?! :biggrin:

Ganz vorzüglich!

Du hast ne rostige Kiste in der Garage?! Seit wann fährst Du Doppelwinkler?! :biggrin:

Nein. Da hast du etwas falsch verstanden: saab-peter hat Edel-Rost in der Garage :biggrin:

Eben.... Kann ja ein Fläschchen oder zwei, oder ....... mit zum Schraubertag bringen...:biggrin:
"Schönen" Nachmittag - hier wechselt sich Rgen und Schneefall ab - kein Wetterm die beiden SAABs auf die Straße zu bringen - bleibt nur Kaffee und Kuchen heute Nachmittag....

Mhmmmmmmmm.... Haben wollen :biggrin: Gruß an die Bäckerin :ciao:

Nein. Da hast du etwas falsch verstanden: saab-peter hat Edel-Rost in der Garage :biggrin:

Also eine DS. Sehr lobenswert...

Eben.... Kann ja ein Fläschchen oder zwei, oder ....... mit zum Schraubertag bringen...:biggrin:

Ist die Mengeneinheit verhandelbar?

Also eine DS. Sehr lobenswert...

Ist die Mengeneinheit verhandelbar?

Evtl..... An welche Einheit denkst du denn ?

Evtl..... An welche Einheit denkst du denn ?

6-Pack x 2

Edel Rost im Turbo-Saab = Flugrost:biggrin::vroam:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.