Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Einen guten Grill ....
Einen guten Grill ....

Mit "Turbo"-Emblem...

und ein Saab-Autohaus
und ein Saab-Autohaus

Frag mal Herrn Borghardt, der hätte lieber seinen Ruhestand, als ein Saab-Autohaus...

Frag mal Herrn Borghardt, der hätte lieber seinen Ruhestand, als ein Saab-Autohaus...

OK. dann einen Weinberg an der Ahr

Dann ich nur zustimmen - auch wenn im Glas gerade ein Franzose Dienst tut.. :hello:
Das ist auch was gutes........:smile:

Und viel sinnvoller als ein 95er TROLLingeR vom Schloß Ludenfels...:biggrin:

Ach? Luxemburg ist auch Weinbauregion?

Ja, aber nur Billigfusel für Harzer...

Guten Morgen! uploadfromtaptalk1428464172013.thumb.jpg.ef0ecc3cf283135bb094decc34e6d997.jpg

Gesendet von meinem Saab Phone Z3

Guten Morgen, vielen Dank für die hilfreichen Tipps.:top: Auf den Poolreiniger kann ich verzichten, aber die Pferdepflegerin..........:rolleyes::biggrin:
Morgen aus der U 15 nach Choweiler

Moin, moin!

Noch herrscht hier Hochnebel.

U 15 nach Choweiler

Ahoi! :ciao:

http://images.fotocommunity.de/bilder/schiffe-und-seewege/kriegsschiffe/ein-sehr-kalter-brueckenstand-auf-dem-u-boot-u-15-6fd2f995-684e-4149-acb6-0f11c61e2b9d.jpg

Moagähn - leichter Regen - aber das wird!

Guten morgen. Schönes Wetter heute und morgen und .... Zur Zeit sonnig und noch sehr kalt, alle Auto sind noch überfroren.

Einen sonnigen Tag :smile:

Guten Morgen.

Nach eisigen -3° sollte es heute wieder ein top Tag mit Temperaturen über 14° werden. Der Mähroboter dreht schon seine Runden...

Moagähn - hätt nicht gedacht dass ich mal der erste morgens bin..

8 Grad - das wird!

Morgen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.