Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen aus Köln. Bahn lässt mich mal wieder im Stich: 30 Minuten Verspätung - heisst zwei Stunden später zu Hause. Da lob ich mir die Fahrt im Saab!
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin aus der Sonne :-)
Guten Morgen zusammen - Nr. 4! War wohl nix - mein Router hat noch nicht so richtig ausgeschlafen!
Moin, moin! Allerfeinster Sonnenschein...
Cabriowetter ist schon, aber noch heftig kalt....aber so in 2 h....wird das besser. Gutes Wetter für die Rasenpflege.
Guten Morgen
Cabriowetter ist schon, aber noch heftig kalt....aber so in 2 h....wird das besser. Gutes Wetter für die Rasenpflege.

die Alster ruft :hello:

Rasen fertig, Cabrio Tour, ok eine kleine, gemacht...mit Saab und mit smart (Saab 9-0).

Moin, moin! :hello:

Moinsen.....

Um diese Zeit als #2 durchs Ziel zu gehen..... tztztztztztztz :tongue:

Ich war beschäftigt. ... [emoji6]

http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/09/5227ed89639e1cab1387dc6e3afb0d44.jpg

#4 oh ich bin ja zu früh..... :smile:

Guten morgen, heute ist Sommer...:biggrin:

Ich war beschäftigt. ... [emoji6]

http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/09/5227ed89639e1cab1387dc6e3afb0d44.jpg

Auch auf den Hund gekommen ..:biggrin:

Auch auf den Hund gekommen ..:biggrin:

Naja...eigentlich schon seit 2005...

Den Morgenmarsch habe ich delegiert. Dafür mache ich die großen Runden - und die Wildsichtungen...:tongue:
Naja...eigentlich schon seit 2005...

Ok, Alt(eisen)Hund :biggrin:

Ok, Alt(eisen)Hund :biggrin:

Trifft demnächst auf Jungspund...

Die Wildsichtungen beschränkten sich auf ein paar Kaninchen, wovon das ein oder andere natürlich direkt zum Frühsport animiert werden musste... :rolleyes::biggrin:
Die Wildsichtungen beschränkten sich auf ein paar Kaninchen, wovon das ein oder andere natürlich direkt zum Frühsport animiert werden musste... :rolleyes::biggrin:

Solange die Karnickel nicht als Frühstück herhalten müssen... :smile:

Ne, sie ist zwar schnell, aber für ein gesundes Kaninchen reicht es dann doch nicht. Sorgen hab ich nur wenn mal nen "Darwin-Award-Kandidaten-Kaninchen" und/oder nen krankes/verletztes dabei ist. Bis zu einem gewissen Punkt läßt sie sich ja auch abrufen, aber wenn der Punkt überschritten ist werden offensichtlich jegliche Datenverbindungen zwischen Gehör und Gehirn zum Zwecke der "Prozessoptimierung-Jagen" abgeschaltet.... :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.