September 24, 200915 j Na also ... geht doch :biggrin: das man immer erst ein Machtwort sprechen muß :biggrin: michel
September 25, 200915 j Ja was`n nu los hier wieder Herrschaften ... watt iss nu wieder los hier :rolleyes: Bewegung aber flott :biggrin: wenn ich Euch zu sehen krich . . . , dann nehm ichs Liegebrett und schau unters Getriebe :eek: und wehe , ich find da Dreck . . . , dann leer ich Euch nen Kanister Altöl auf die Sitze :biggrin: michel
September 25, 200915 j Also ich bin schon lange auf, aber mein Server hatte anscheinend wieder Probleme und das ist keine Ausrede! ach übrigens Michel: hast du gut und lange geschlafen???????
September 25, 200915 j Also ich bin schon lange auf, aber mein Server hatte anscheinend wieder Probleme und das ist keine Ausrede! ach übrigens Michel: hast du gut und lange geschlafen??????? Schon mal den Altölkanister klarmachen und dann jibb ihm Saures :biggrin:
September 25, 200915 j Grüße an die lauten aber netten Menschen vom "dunklen Wald" und den südlichen Gefilden
September 25, 200915 j Grüße an die lauten aber netten Menschen vom "dunklen Wald" und den südlichen Gefilden So... auch altölsüchtig ? Kein Problem, wer zu spät kommt , den straft das Leben ... Den Kanister halt ich schon mal bereit :biggrin:
September 25, 200915 j So, jetzt reichts aber nu iss aber jenuch hier , denn das nennt man : Feigheit vor dem Feinde sacht mein Sohn von der Bundeswehr :biggrin: Ausreden werden nicht akzeptiert michel
September 25, 200915 j Wie sangen wir Früher bei Status Quo? "ooo in the Armee know, du Arme Sau.." hier zum Geniessen ( und Mitsingen) : (gut, dass die Zeit der Landesverteidigung vorbei ist) :biggrin: http://www.youtube.com/watch?v=DE6HSJmuI6o&feature=fvst
September 25, 200915 j Ahhhhhhh so steh ich hier schon mal mit dem Kanister bereit , denn wenn ich Euch erwisch, ists auch schon soweit :biggrin: das Altöl drin um zu verspritzen auf allen saubern Sitzen :biggrin: michel
September 25, 200915 j das Altöl drin um zu verspritzen auf allen saubern Sitzen :biggrin: michel He was willst du damit erreichen, ist doch für mich kein Problem! Ich habe in beiden Fahrzeugen LEDER!!!!!!!!!Und die sind mit Swizoil behandelt! einmal drüberwischen und weg ist das Öl!:eviltongue:
September 25, 200915 j He was willst du damit erreichen, ist doch für mich kein Problem! Ich habe in beiden Fahrzeugen LEDER!!!!!!!!!Und die sind mit Swizoil behandelt! einmal drüberwischen und weg ist das Öl!:eviltongue: Und der schöööööne Teppich dann erst :biggrin:
September 25, 200915 j He was willst du damit erreichen, ist doch für mich kein Problem! Ich habe in beiden Fahrzeugen LEDER!!!!!!!!!Und die sind mit Swizoil behandelt! einmal drüberwischen und weg ist das Öl!:eviltongue: Ach ja, mit Graphitfett an den Laatschen noch drin rumtrampeln kommt auch gut an :biggrin:
September 25, 200915 j Und der schöööööne Teppich dann erst :biggrin: he du! du hast oben nichts erwähnt, von Tepichen! So geht das nicht mein lieber Herr!
September 25, 200915 j he du! du hast oben nichts erwähnt, von Tepichen! So geht das nicht mein lieber Herr! Och, wenn ich schon mal dran bin :biggrin: dann grad richtig :biggrin: michel
September 26, 200915 j Hab ichs doch gedacht hab ich was von liegen bleiben jesacht . . . von wegen . . . sich regen bringt Segen:biggrin: also bewecht Euch hier michel
September 26, 200915 j hab ich was von liegen bleiben jesacht . . . von wegen . . . sich regen bringt Segen:biggrin: also bewecht Euch hier michel bin auch schon auf!obwohl ich erst um Mitternacht zu Bette ging! bin Gestern mit meiner Frau im neuen Stücki einkaufzentrum gewesen! Meine Frau natürlich in den teuren Kleider Geschäften und ich, ich bei Saturn (Geiz ist Geil)! tia meine Frau fand nichts:eek: Ich habe mir einen Samsung LCD TV für 699.- Fr gekauft, also recht billig, aber aufgepasst es ist auch einiges teurer als die Kongkurenz, aber diese sogenanten Schnäppchen sind nur noch Heute und Morgen erhältlich, danach werden die Preise wieder Normalisiert¨!
September 26, 200915 j bin auch schon auf!obwohl ich erst um Mitternacht zu Bette ging! bin Gestern mit meiner Frau im neuen Stücki einkaufzentrum gewesen! Meine Frau natürlich in den teuren Kleider Geschäften und ich, ich bei Saturn (Geiz ist Geil)! tia meine Frau fand nichts:eek: Ich habe mir einen Samsung LCD TV für 699.- Fr gekauft, also recht billig, aber aufgepasst es ist auch einiges teurer als die Kongkurenz, aber diese sogenanten Schnäppchen sind nur noch Heute und Morgen erhältlich, danach werden die Preise wieder Normalisiert¨! Brauch ich nicht, hab keine Zeit noch Lust , vor die Glotze zu hocken
September 26, 200915 j Watt stell ich nu fest hier alles macht diesen hier :sleep: und datt am : Samstach :egg::marchmellow::marchmellow::viking:SAAB:driver: michel
September 26, 200915 j alles macht diesen hier :sleep: und datt am : Samstach :egg::marchmellow::marchmellow::viking:SAAB:driver: michel Wenn es dir Heute zu langweilig wird, kannst du mir ja Helfen die 2 Tv an die Wand zu Montiern:biggrin:!, hätt noch ein 3. Modell wo in den zukunftigen Hobby Raum muss!
September 26, 200915 j Wenn es dir Heute zu langweilig wird, kannst du mir ja Helfen die 2 Tv an die Wand zu Montiern:biggrin:!, hätt noch ein 3. Modell wo in den zukunftigen Hobby Raum muss! Habe leider keine Zeit für so niedrige Tätigkeiten, da ich mein Getriebe in der Kur habe michel
September 27, 200915 j Es iss Sonntach Dann pennt mal schön , ich geh ans historische Eggbergrennen etwas gute Luft schnappen :biggrin: michel
September 27, 200915 j Ich komme meiner Bürgerpflicht nach und gehe wählen,auf das morgen alles besser werde..... Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.