Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mahlzeit - Sonnenschein - gestern Abend noch eine kleine Runde mit dem Cab - Schau mer mal was das WE bringt
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

#3 Guten Morgen Leute, schwingt die Hufe! Sonnenschein und schon 12° bis 20 sollten es werden :smile:

Moin, moin!

Noch zwei Türen und den Öltankraum streichen, dann bin ich mit der Farbgestaltung einmal komplett durch.

Anschließend wartet der Garten. Und die Sommerreifen vom 9-5. Und der LLK fürs Cabrio. Und, und, und...

Forhes Schaffen allerseits! :smile:

Moin, moin!

Noch zwei Türen und den Öltankraum streichen, dann bin ich mit der Farbgestaltung einmal komplett durch.

Anschließend wartet der Garten. Und die Sommerreifen vom 9-5. Und der LLK fürs Cabrio. Und, und, und...

Forhes Schaffen allerseits! [emoji2]

Freja und ich machen uns jetzt für einen 15km Spaziergang von Waltrop nach Datteln fertig. "Kanale-Grande-Tour" ;-) 3 Kanäle...ich hoffe wir verpassen keine Kreuzung [emoji16]

Moin zusammen....schönes Wetter...warm... Toll! Allerdings heftiger Wind, irgendeiner pustet und hier durch.

Und die Herren, alles erledigt?

Ich sitze gerade bei meinem Feierabendbierchen in der Werkstatt. Als Nordlicht im Rheinland ist es nicht ganz einfach. Besonders, wenn man so wie ich, kein Kölsch mag. Wenn ich hier im regionalen Umfeld meine Präferenz für Beck's oder gar Jever äußere, ernte ich nur Stirnrunzeln. "Jever - viel zu bitter! " "Weicheier!" War bislang meine gedankliche Antwort. Bis gerade eben. Vor mir steht ein Firestone Double Jack, errungen gegen die Spende von Sandförmchen im "Jeremy Clarkson C-Promi -Thread" mit den jungen Römer.

Der Duft beim Einschenken ist fantastisch. Die Freude steigt, der Gaumen wird feucht, das Glas berührt die Lippen. Die ersten Papillen geben ihr Feedback. Uaaaaah, von ganz hinten ruft Pappilchen 013z "Alter, was soll die Bremsflüssigkeit hier!" Derart alarmiert aktivieren Arm und Hand ihre langjährige Kooperation und führen die Flasche in den Arbeitsbereich der Augen. Die scannen rasend schnell - steht irgendwo ATE oder DOT 4? - aber nichts, keine Warnhinweise, keine Flammen - Symbole, nur eine Prozentangabe. Der Gaumen verlangt nach beißbarer Begleitung, und siehe da - auf einmal geht es! Aber meine Fresse, was für ein Zeug, soviel Hopfen in einem Glas habe ich noch nie erlebt! Jever bitter? - vergeßt es, daß hier ist das neue Bitter!

Sollte morgen früh also der Gruß von mir fehlen, kennt Ihr die Ursache nun schon aus erster Hand.

Und nur so am Rande, eigentlich bin ich Weintrinker... :tongue:

Ausreden.... alles nur Ausreden.... :tongue:

Grau, mein Freund, grau ist alle Theorie. Ich besorge ein Püllecken und schau Dir bei der Verköstigung zu...

Heute geht es mit Schuhen ins Bett, die Zehen stehen senkrecht! Sack und Asche, hierin kann man Saabs entlacken...

Ich sehe: 9,5 Vol%.... Reicht wohl nicht ganz, um mit Lederallergie (Schuhe) ins Bett zu gehen und Morgens mit vergifteten Knien aufzuwachen :biggrin:

So ein Roter hat da etwas mehr...

(Obwohl: ich hatte einmal ein "Skull Splitter" aus Schottland hier zu Hause. Auweia ;-). )

Bearbeitet von Nordischbynature

Du mußt es er- / durch-/ lebt haben. Der Alkoholgehalt sagt nicht alles. Bremsflüssigkeit hat 0 %...
Du mußt es er- / durch-/ lebt haben. Der Alkoholgehalt sagt nicht alles. Bremsflüssigkeit hat 0 %...

Das sind bestimmt die Zusatzstoffe, die das "Firestone" für 30Jahre unter tropischem Klima haltbar machen sollte.

DOT4 hält nicht so lange :biggrin:

Ich bleib bei meinem Kölsch……:smile:

Hier gibt es jetzt Steak - und Rotwein... :tongue:

Das sind bestimmt die Zusatzstoffe, die das "Firestone" für 30Jahre unter tropischem Klima haltbar machen sollte.

DOT4 hält nicht so lange :biggrin:

Du meinst, ish sollte die Saabs umrüsten? Hm, ich probiere es erst mal beim Rödelbus...

Hier gibt es jetzt Steak - und Rotwein... :tongue:

Du meinst, ish sollte die Saabs umrüsten? Hm, ich probiere es erst mal beim Rödelbus...

Mach mal.... aber lasse die Saab da raus ;-)

Ich bleib bei meinem Kölsch……:smile:

Schlimmer geht immer...:biggrin:

Rotwein ist fein! Sacit, bleib bei Deinem Schuster, oder so... :smile:
Lasst uns das Glas erheben……egal was sich darin befindet……:beer:
Lasst uns das Glas erheben……egal was sich darin befindet……:beer:

Feine Idee!

Wir hatten Spätburgunder
Wir hatten Spätburgunder

Der tut auch nicht weh... Ich habe noch ein paar Flaschen Assmannshäuser Höllenberg, lecker!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.