Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Habe gerade einen Film mit einem lachenden Spanier gesehen... :rofl:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Habe gerade einen Film mit einem lachenden Spanier gesehen... :rofl:

grins....der ist ja soooooo gut... :-))

Wenn ich doch bloß wüsste, was der im Original sagt :hmmmm:

Zähneputzen gefährdet Ihre Parodontose... :biggrin:

Moagähn Sonne lacht

Moin, moin!

So 'ne Sonne... :smile:

Guten Morgen, Cabriowetter!!! Nur ausgerechnet heute steht meines in der Werkstatt:mad: Naja, vielleicht drehe ich heute Abend noch eine Runde............
Guten Morgen, Cabriowetter!!! Nur ausgerechnet heute steht meines in der Werkstatt:mad: Naja, vielleicht drehe ich heute Abend noch eine Runde............

Du kannst Dir ja den Film mit dem Spanier anschauen, dann hast Du trotzdem etwas zum Lachen...:tongue:

Den habe ich gestern abend schon gesehen und bin amüsiert ins Bett gefallen. Naja, zur Not nehme ich heute das Erdbeerkörbchen.........
Erdbeerkörbchen.........
Paß auf, daß Dich keiner sieht...
Guten Morgen - perfekter Tag heute!:hello::top::smile:

Stimmt, bin heute Strohwitwer...:biggrin:

Guten Morgen, tolles Wetter im Süden bis einschliesslich Donnerstag. Muss heut im Garten schaffen aber irgendwie werde ich auch das CV nutzen heute bei dem Wetter.

Moin Moin... Lach, bin wohl etwas spät.... Grins, aber heute schön mit dem Cabrio unterwegs gewesen...

Hab meinen Werkstatttermin halt besser geplant... Gelle hutzelwicht. :hello:

Bearbeitet von saab-peter

Guten Abend - habe heute meinen "Zwischenmietwagen" abgeholt, bis VW den Firmenwagen zusammengeschraubt hat - jetzt weiß ich, warum ich mit dem Cabrio&Wohnwagen immer noch schneller beschleunige, als die meisten Franzosen - R-Capt.... ein Graus - ich werde mich gewöhnen müssen, in den Rückspiegel zu schauen....... mehr will ich hier nicht loswerden.....nur noch eins - 3 Zyl/125nm/66kw= Vebrauch 8 Liter.......:eek:
Du kannst Dir ja den Film mit dem Spanier anschauen, dann hast Du trotzdem etwas zum Lachen...:tongue:

Ach das was ein Spanier, ich dachte, er käme aus Nordrhein-Mexfalen ;-)

Moin, moin!

Auf zur Techno Classica... :bananajump:

Moagäähn - kapier den running Gag mit dem Spanier zwar noch immer nicht (insider?) - aber hier soll es ein frühsommerlicher Tag werden mit bis zu 26 Grad - schön dass ich im Büro sitze...

Morgen zusammen, beste Wettersaussichten im Süden und ich habe Urlaub!

Gehe gleich meinen 96er vom Lackierer holen (Freu!)

Moagäähn - kapier den running Gag mit dem Spanier zwar noch immer nicht...............

.....................weil es ein Mexikaner ist :biggrin:

Guten Morgen, da gehe ich doch eben zum Gewächshaus um zu gießen, da schaut mich ein Fischreiher an und ich denke auch du sch............... meine Kois........., also Netz rausgeholt, Wathose an, rein in den Teich und erst mal alles abgedeckt. Nun fehlen mir meine Beine, die sind gerade abgefroren.......... zumindest fühlt sich das so an...........

Das gibt Tage, die fangen schon gebraucht an............................

.....................weil es ein Mexikaner ist :biggrin:

Guten Morgen, da gehe ich doch eben zum Gewächshaus um zu gießen, da schaut mich ein Fischreiher an und ich denke auch du sch............... meine Kois........., also Netz rausgeholt, Wathose an, rein in den Teich und erst mal alles abgedeckt. Nun fehlen mir meine Beine, die sind gerade abgefroren.......... zumindest fühlt sich das so an...........

Das gibt Tage, die fangen schon gebraucht an............................

.. armer Kerl - die Sonne kommt durch

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.