April 16, 201510 j .....................weil es ein Mexikaner ist Guten Morgen, da gehe ich doch eben zum Gewächshaus um zu gießen, da schaut mich ein Fischreiher an und ich denke auch du sch............... meine Kois........., also Netz rausgeholt, Wathose an, rein in den Teich und erst mal alles abgedeckt. Nun fehlen mir meine Beine, die sind gerade abgefroren.......... zumindest fühlt sich das so an........... Das gibt Tage, die fangen schon gebraucht an............................ Warum hast du auch kein Paddelboot genommen Guten Morgen in die Runde.
April 16, 201510 j Als Versicherungs"vertreter"? Dann doch eher eine lange Nase *DER* war jetzt aber böse (der arme Hr Kaiser)
April 16, 201510 j *DER* war jetzt aber böse (der arme Hr Kaiser) Ja ja……so,isser halt……immer nett und freundlich…………
April 16, 201510 j Ja ja……so,isser halt……immer nett und freundlich………… Hr Kaiser wird sich dazu sicherlich noch äußern
April 16, 201510 j Hr Kaiser wird sich dazu sicherlich noch äußern Aber heute wohlnicht mehr - aber dann, kommt die GROSSE RUTE
April 16, 201510 j :viking::viking::viking::viking::viking::viking:Doch noch heute ! Ihr Saubande Ihr !
April 17, 201510 j Guten:boring: Morgen:boring: gleich hole ich mein Cabrio wieder ab. Freu freu freu..............
April 17, 201510 j Moin, moin! Auf zur Techno Classica... Auch von mir viel Spaß und las Dich nicht ärgern, auch wenn Dir mal ein bestimmter Porsche über den Weg läuft............
April 17, 201510 j Guten:boring: Morgen:boring: gleich hole ich mein Cabrio wieder ab. Freu freu freu.............. für denSamstag Besuch !!
April 17, 201510 j Moagähn - bewölkt und 15 Grad -soll aber im laufe noch kühler werden - lassen wir den Regen beginnen...
April 17, 201510 j Moin, moin! Auf zur Techno Classica... ...heute noch mal? War gestern kein passender Hecktriebler dabei? Sollen ja enorme Wertsteigerungen haben....
April 17, 201510 j ...heute noch mal? War gestern kein passender Hecktriebler dabei? Sollen ja enorme Wertsteigerungen haben.... tja, das geht schon in den 3stelligen Bereich.... Ihr sprecht von den luftgekühlten Hecktrieblern, oder ?
April 17, 201510 j Ihr sprecht von den luftgekühlten Hecktrieblern, oder ? Rrrrrrrrrrrrrrrriiiiiccccchhhhtttiiiiccchhh
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.