Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen....sonnig und noch richtig frisch.
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hier auch........richtiges Wetter um seinen Sonntag in der Firma zu verbringen..........:rolleyes:.........
Hier auch........richtiges Wetter um seinen Sonntag in der Firma zu verbringen..........:rolleyes:.........

Hast du kein Zuhause? Immer am arbeiten....

Hat mich meine Gattin letztens auch gefragt...........:smile:
Guten:boring:Morgen:boring: auf geht´s in die neue Woche...........
Moagähn - 2 Grad aber die Sonne lacht - das wird was...

Guten Morgen, geht mit Zwischenhalt in Stuttgart nach Köln. Zwei Wünsche dür diese Woche:

- Sonnenschein in Köln wie hier im Süden

- Kein Bahnstreik im Personenfernverkehr (mit dem GdL-Chef Weselski würde ich liebend gern mal unter vier Augen und ganz ohne Zeugen "reden"

Moin, moin! Ich bin noch gerädert. Gestern abend bin ich beim Schrauben abgerutscht . Der Daumen landete mit Schmackes auf an einem Anschlußstück für einen Unterdruckschlauch. Ergebnis: ein fetter Bluterguß, Daumen im XL-Format und ein geriseener Daumennagel, so richtig von oben anfangend diagonal über den Nagel. Da werde ich länger etwas von haben. Höllisch weh getan hat es auch...

G

Moin, moin! Ich bin noch gerädert. Gestern abend bin ich beim Schrauben abgerutscht . Der Daumen landete mit Schmackes auf an einem Anschlußstück für einen Unterdruckschlauch. Ergebnis: ein fetter Bluterguß, Daumen im XL-Format und ein geriseener Daumennagel, so richtig von oben anfangend diagonal über den Nagel. Da werde ich länger etwas von haben. Höllisch weh getan hat es auch...

Gute Besserung - kenne ich aus eigener Erfahrung. Unbedingt Pflaster rum, damit der Nagel nicht immer weiter reisst.

G

Gute Besserung - kenne ich aus eigener Erfahrung. Unbedingt Pflaster rum, damit der Nagel nicht immer weiter reisst.

G

Danke! Kühlen hilft ganz auch ganz gut.

Moin zusammen, super Wetter, tolle Luft zum laufen... Klasse

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] ups, ist aber schlecht, hoffentlich kannst du den Edel-Rost halten :tongue: und brearbeiten.. gute Besserung

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht sorgen. Erst einmal gute Besserung. wenn man gut gekühlten Edelrost in der Hand hält ist das auch für den Daumen gut. Und die Schmerzen weichen auch einem, na sagen wir mal, bei richtiger Dosierung einem angenehmen Wohlgefühl......................:cheers:

Edel Rost hilft bestimmt. :smile:
Edel Rost

Single Malt……

In der Reihenfolge - Ihr seid so gut zu mir...:top:

In der Reihenfolge - Ihr seid so gut zu mir...:top:

...............um das mal mit broses Worten zu sagen: Stets bemüht:top:

Was macht der Finger ? Heute gut gekühlt ?

...............um das mal mit broses Worten zu sagen: Stets bemüht:top:

Was macht der Finger ? Heute gut gekühlt ?

Ja, es geht viel besser. Heute morgen sah er noch aus wie ein Wiener Würstchen kurz vorm Platzen. Mittlerweile geht es wieder. Aber mit dem Nagel werde ich länger beschäftigt sein. Dafür ist der Nagel vom kleinen Finger wieder fast vollständig nachgewachsen - der war auch ein Opfer des 9000ers... :redface:

Ds sind ja gute Nachrichten. Ohne funtionstüchtigen Daumen kann man den Edelrost ja auch nicht festhalten, oder nur mit sehr viel Mühe und das sieht dann doch irgendwie blöde aus. Dann "dücke ich mal die Daumen" ( was für ein Wortspiel:biggrin: ) dass Du bis Samstag wieder voll einsatzfähig bist
Immer diese bösen Autos und ihre Teile, kaum verliert man sie aus den Augen schlagen sie zurück.

Moin, moin!

Notfalls gibt es den Edelrost aus der Schnabeltasse. Oder intravenös...

Egal, ich mache jetzt eine Cabrio-Tour. Nach Paris... :hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.