April 21, 201510 j Moagähn - 8 Grad - blauer himmel - das wird was - dem geschwollenen Daumen gute Kühlung und eine nette Cabrio Tour nach Paris
April 22, 201510 j Guten Morgen in die frühe Runde: 05:26 - kann nicht mehr schlafen (ist das senile Bettflucht?)
April 22, 201510 j Guten Morgen, hier ist´s heute mal etwas bedeckt. Eigentlich brauchen wir dringend mal Regen.......................
April 22, 201510 j Guten morgen zusammen... Stimmt, Regen wäre mal wichtig, alles Staubtrocken...aber bitte erst nach dem WE
April 23, 201510 j Moanng - 6 Grad - es scheint sonnig zu werden... irgendwie war die Nacht nicht erfrischend.... hol mir mal einen Kaffee...
April 23, 201510 j Guten Morgen von der Alb, soll heut wieder Cabrio-Wetter werden. [mention=81]Peter[/mention]: Dein Regenwunsch wird ja am Wochenende leider in Erfüllung gehen!
April 23, 201510 j [mention=81]Peter[/mention]: Dein Regenwunsch wird ja am Wochenende leider in Erfüllung gehen! Hab aber geschrieben NACH dem Wochenende.... Aber mein Namensvetter Petrus hat das wohl nicht richtig verstanden, aber ich rede nochmal mit ihm.
April 25, 201510 j Guten :boring:Morgen:boring:, ich erster ? Dass ich das noch mal erleben darf ! Auf gehts nach Magdeburg, Versammlung...............................
April 25, 201510 j Moin, moin! Die Cabrio-Tour nach Paris war nett, morgens hin, abends zurück. Jobtermin halt. Irgendetwas scheine ich dabei richtig gemacht zu haben, demnächst darf ich wiederkommen. Unser Internetanschluß soll jetzt angeblich schneller sein. Noch merke ich nichts, aber die Umstellung brachte zwei onlinefreie Tage mit sich, Die habe ich schon gemerkt. Ihr habt mir so gefehlt... Hausierer werden auch immer dreister, stehen mit Edelrost auf der Auffahrt und wollen ihr Auto gewaschen haben, Leute gibt...
April 25, 201510 j Genau...sogenannte "Saabwäscher" sind auch unterwegs.... Kommst zum Auto, alles sauber.......leider fehlte die Innen-Reinigung........ Das müssen wir nochmal üben..... Grins..aber ich komm wieder !!!! Guten Morgen zusammen.
April 25, 201510 j für die Innenreinigung muss zuerst der Rost raus... Moinmoin zusammen... (Hier schwingt gleich auch jemand Putzeimer und Staubtuch )
April 25, 201510 j für die Innenreinigung muss zuerst der Rost raus... Moinmoin zusammen... (Hier schwingt gleich auch jemand Putzeimer und Staubtuch ) Der war schon weg. Wurde sofort konfisziert ...aber das ist klasse. Man unterhält sich mit einer hübschen Frau, und wenn man anschließend rausgeht ans Auto ist das geputzt... Also eine winwin Situation. Könnte man sich dran gewöhnen .
April 25, 201510 j Der war schon weg. Wurde sofort konfisziert ...aber das ist klasse. Man unterhält sich mit einer hübschen Frau, und wenn man anschließend rausgeht ans Auto ist das geputzt... Also eine winwin Situation. Könnte man sich dran gewöhnen . Ich glaube, ich gehe gleich mal vor die Tür und rede mit der Nachbarin. Wer weiß, was passiert, wenn ich zurückkomme
April 25, 201510 j :bawling::bawling:ich merke schon, ich habe mal wieder was verpasst............... das nächste Mal werde ich auch zum Schraubertreffen kommen......... Ich würde auch einen Kofferraum voll Jever mitbringen............ ist zwar keine Edelrost, aber den beseitigt man ja meistens gleich vor Ort............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.