Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Lach, das wäre wohl eher was für Frau Hutzelwicht oder Frau Nordischbynature.... Ich bin ja lesbisch, ich steh auf Frauen.... :biggrin:

pruust - stell ich mir grad vor :top:

ich steh auf Frauen.... :biggrin:
Na dann...

http://38.media.tumblr.com/tumblr_lyuhav19sw1r5frgno1_r4_500.gif

Lach, das wäre wohl eher was für Frau Hutzelwicht oder Frau Nordischbynature.... Ich bin ja lesbisch, ich steh auf Frauen.... :biggrin:
Na, ich glaube unsere Ladys stehen dann doch eher auf unsere inneren Werte. Außerdem sind wir dicke Freunde und da passt kein Blatt Papier zwischen uns und unseren Frauen............:flowers::girl::handkiss::love:
Na dann...

http://38.media.tumblr.com/tumblr_lyuhav19sw1r5frgno1_r4_500.gif

Könnte man auch 3 Schöne von machen.... Schmunzel

Guten Morgen aus dem Regen....

Guten Morgen aus Berlin - hier grau und nass
Guten Morgen aus dem Süden der Lüneburger Heide - hier strahlender Sonnenschein, aber es hat heute Nacht gefroren........................

Moin, moin aus Hockenheim.

Alles grau hier...

Moin, moin aus Hockenheim.

Alles grau hier...

Lass Lou nicht zu nah an die Grid-Girls :biggrin:

Lass Lou nicht zu nah an die Grid-Girls :biggrin:

Wieso, er ist doch mein Kontaktmultiplikator? :tongue:

Wieso, er ist doch mein Kontaktmultiplikator? :tongue:

ICH kann ja mit Frau Sacit telefonieren... :ciao: :tongue:

Moagähn - noch scheint hier die Sonne - gestern hat es gestürmt - heute soll der Regen kommen mitsammt TempSturz...
Guten Morgen zusammen - auch hier regnet es, werden wenigstens die Insektenleichen der letzten Tage mal etwas eingeweicht!

Guten Morgen aus der nassen Schweiz.

Nach gestrigem Gewitter und Regen über 30l/m2 alles grau in grau.

ICH kann ja mit Frau Sacit telefonieren... :ciao: :tongue:

Ich auch...wieder!:biggrin:

Moin, moin!
Guten Morgen, gleich Puschenwechsel beim Adam, dann haben alle wieder Sommerschuhe an........................
Moagähn - nach einer regnerisch stürmischen Nacht scheint die Sonne bei 6 Grad...
Moagähn - huch keine Meldung über 24 Stunden?
Guten Morgen.... Stimmt hier sind alle am schlafen....
Moin, moin!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.