April 30, 201510 j Mahlzeit, gleich gehts los zum Saab-Treffen im bay. Wald. Alles über Land - gut 5 Std. Fahrzeit mit unserem 96er.
April 30, 201510 j Mahlzeit, gleich gehts los zum Saab-Treffen im bay. Wald. Alles über Land - gut 5 Std. Fahrzeit mit unserem 96er. Gute und schöne Zeit beim Treffen!
April 30, 201510 j Alles für die Troll-Ralley eingepackt - morgen früh geht es dann wieder rund um die Mosel - schade, dass sich die Termine so überschneiden - Aber man muss Prioritäten setzen viel Spass Cameo
April 30, 201510 j Alles für die Troll-Ralley eingepackt - morgen früh geht es dann wieder rund um die Mosel Neidfaktor... Viel Spaß euch!
Mai 1, 201510 j Guten Morgen, leider schein hier die Sonne................ Gartenarbeit und Bier trinken, mal sehen was ich als Erstes mache............. Bearbeitet Mai 1, 201510 j von Hutzelwicht
Mai 1, 201510 j Moin! Strahlender Sonnenschein. Im Dunstkreis von Osnabrück gab es bis vor einem Jahr nur ein Old-/Youngtimertreffen am 1.Mai - es sind immer bis zu 150 Autos gekommen. http://www.oldtimer-os-st.de/fotogalerien/oldtimertreffen-velpe-highlights-der-letzten-jahre/ In diesem Jahr gibt es das o.g. nicht mehr - 2 andere Gruppen haben nun für heute etwas organisiert. Ich werde zu dem weniger angekündigten fahren und die Saab Fahne hochhalten. Grüße
Mai 1, 201510 j Guten Morgen, Tag der Arbeit und ich faulenze mal nach der 9-5 Reinigung und Radwechsel, da es regent
Mai 1, 201510 j Guten Morgen aus dem Dauerregen .... Nix mit wonnemonat.... Zumindest bis jetzt nicht. Aber kommt schon noch.
Mai 2, 201510 j Guten:boring:Morgen:boring:, ´n bisschen frisch, aber Sonne. Könnte ein schöner Tag werden.................
Mai 2, 201510 j Guten Morgen, warten wir's ab.....zumindest regnet es nach einem Tag Dauerregen gerade mal nicht. Das ist ja schon mal nicht schlecht. Aber meine Wasseruhr freut sich, braucht sich gerade nicht zu drehen.
Mai 3, 201510 j Guten Morgen, nun aber raus aus den Federn Ihr Schlafmützen, hier scheint die Sonne, ( noch ) bestes Wetter...................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.