Mai 3, 201510 j Guten Morgen…… .............................da grätscht mir doch der Herr brose dazwischen.................
Mai 3, 201510 j .............................da grätscht mir doch der Herr brose dazwischen................. Immer gerne……
Mai 3, 201510 j Morgen morgen.... Es gräut sich so langsam ein und es deucht sich Regen zu geben.... Hier geht's noch so……werden heute unsere Silberhochzeit mit der Familie im kleinen Kreise feiern……
Mai 3, 201510 j Guten Morgen, der Regen hat uns wieder, oder besser wir den Regen... Aber zumindest ist der warm.
Mai 3, 201510 j Guten Morgen aus dem Dauerregen, gestern Nachmittag mal eine Pause, nun geht es weiter. Schon rund 100l/m2
Mai 3, 201510 j Guten Morgen, der Regen hat uns wieder, oder besser wir den Regen... Aber zumindest ist der warm. Sommer in Deutschland ist, wenn der Regen warm ist
Mai 3, 201510 j Sommer in Deutschland ist, wenn der Regen warm ist Grins... Aber noch ist ja kein Sommer....der ist am Dienstag... Plus 28-30grad....und am Freitag dann wieder 15grad.... Ein kurzer Sommer.
Mai 3, 201510 j Guten Morgen zusammen! Wetter für Sommerräder am Cabrio hat gestern Gott sei Dank gepasst, heute wärs feucht geworden.
Mai 4, 201510 j Guten Morgen, mild und feucht - im Moment ohne Niederschlag hier auf der Alb. 96er geht heute zum Lackierer (zweiter Versuch).
Mai 4, 201510 j Guten Morgen. Regen lass nach, es reicht allmählich! Bis jetzt sind wir in der Region noch von grösseren Ereignissen verschont geblieben, aber einige Teile der CH hat es teilweise recht böse erwischt.
Mai 4, 201510 j ……werden heute unsere Silberhochzeit mit der Familie im kleinen Kreise feiern……............das habe ich doch komplett überlesen:rolleyes: Na, dann mal Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 25 Jahre ! Und ? Hat die Verwandtschaft alles leer bekommen ? Ach ja: Guten:boring:Morgen:boring:
Mai 4, 201510 j Moagähn - zurück aus 3 Tagen Sonennschein in Barcelona überkam mich am Heimflug der Verdacht, dass wir London und nicht Wien anfligen als der Pilot den Wetterbericht bekannt gab - war aber dann doch VIE... Schau mer mal, was aus den morgendlichen 13 Grad bei Hochnebel noch so wird... Nur schade, dass in Barcelona kein einziger Saab gesichtet wurde... Bearbeitet Mai 4, 201510 j von Transalpler
Mai 4, 201510 j Moagähn - zurück aus 3 Tagen Sonennschein in Barcelona überkam mich am Heimflug der Verdacht, dass wir London und nicht Wien anfligen als der Pilot den Wetterbericht bekannt gab - war aber dann doch VIE... Schau mer mal, was aus den morgendlichen 13 Grad bei Hochnebel noch so wird... 12 Grad und Regen.....
Mai 4, 201510 j Moin Moin zusammen.... Nah eigentlich ist da ja April Wetter....wahrscheinlich liegt das an der blöden Sommerzeit... Alles durcheinander [mention=467]brose[/mention]....vergessen, auch alles Gute für die nächsten 25 Jahre. :-))
Mai 4, 201510 j Moin, moin vom sonnigen Hockenheimring. Der Regen gestern hat für einige Ausflüge ins Kiesbett gesorgt... Naja, heute geht es endlich heim! [mention=467]brose[/mention] Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viele Grüße.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.