Mai 8, 201510 j und wir müssen heute :dancing:gehen - Tristan hat Abschlußball - zum Glück muss ich nicht ran - hätte der Orthopäde wieder viel zu tuen
Mai 8, 201510 j Und Lou passt gewissenhaft auf....................... Selbstverständlich! Er weiß, was sich gehört...
Mai 8, 201510 j Bei kaputten Daumennägeln wird das schwierig... Man geht ja auch nicht mit den Daumen an den Edel-Rost.................
Mai 8, 201510 j Super gut War das bei der Rallye , der einzige Saab der dabei war wird morgen gezeigt...:-)
Mai 9, 201510 j Guten Morgen, schlafen hier noch alle.... . ? Heute wird es glaub ich besser als der Wetterbericht das vorhatte.
Mai 9, 201510 j Erfahrungsbericht von gestern Abend: Rostbratwurst schafft Ross-trink-Durst... Okay , nichts für den Grimme-Preis, aber dennoch.
Mai 9, 201510 j Erfahrungsbericht von gestern Abend: Rostbratwurst schafft Ross-trink-Durst... Okay , nichts für den Grimme-Preis, aber dennoch. Nah wenn du so weiter machst, muss ich dir bald edelrost Care-Paket schicken... Oder ihr kommt euch das abholen...
Mai 9, 201510 j Erfahrungsbericht von gestern Abend: Rostbratwurst schafft Ross-trink-Durst... Okay , nichts für den Grimme-Preis, aber dennoch. Gabs für Lou auch ne Wurst?
Mai 9, 201510 j Nah wenn du so weiter machst, muss ich dir bald edelrost Paket schicken... Oder ihr kommt euch das abholen... Könnte sein, die Zündreihenfolge habe ich gestern geschafft. Zum Glück hat Saab keine 12-Zylinder gebaut...
Mai 9, 201510 j Könnte sein, die Zündreihenfolge habe ich gestern geschafft. Zum Glück hat Saab keine 12-Zylinder gebaut... Dann hättest du ein Problem und lauter leere Zylinderbuchsen ... Weil die edelrost Kolben fehlen
Mai 9, 201510 j Gabs für Lou auch ne Wurst? Öhm, fast... Per Luftpost. Eine Wurst ist mir von der Grillzange gerutscht. Aber unser Futter teilen wir eigntlich nicnt. Er behält seinen Pansen, ich mein Grillgut.
Mai 9, 201510 j Dann hättest du ein Problem und lauter leere Zylinderbuchsen ... Weil die edelrost Kolben fehlen Probleme mit dem Kopf wären dann wohl auch zu erwarten...
Mai 9, 201510 j Öhm, fast... Per Luftpost. Eine Wurst ist mir von der Grillzange gerutscht. Aber unser Futter teilen wir eigntlich nicnt. Er behält seinen Pansen, ich mein Grillgut. Nach dem vierten edelrost.... Kein Wunder....
Mai 9, 201510 j Moin, nachdem ich heute meine Frau bei der Nahrungssuche begleitet habe gehts jetzt in den Garten. Mal sehen, vielleicht bleibt es ja nun trocken.
Mai 9, 201510 j Gerade war ich bei einem lokalen Getränkemarkt, noch ein laar Saab-Teile kaufen. Kam dort doch tatsächlich eine Wurst vom Grill auf mich zugehüpft...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.