Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen.....
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin, moin!
Frühstück......:eating:

Kaffee! :tee:

Beides !:top:

Gerade war ich bei einem lokalen Getränkemarkt, noch ein laar Saab-Teile kaufen. Kam dort doch tatsächlich eine Wurst vom Grill auf mich zugehüpft...

Die niederrheinischen Grillkünste waren aber auch wirklich nicht zu verachten [emoji16]

Und zum Glück waren mehr Leute da als gedacht....hätten wir das alles alleine essen müssen.... [emoji12]

Moin..... Kaffee ist gut!!
Moin..... Kaffee ist gut!!

Stimmt, sogar der zweite schmeckt...

Die niederrheinischen Grillkünste waren aber auch wirklich nicht zu verachten [emoji16]

Und zum Glück waren mehr Leute da als gedacht....hätten wir das alles alleine essen müssen.... [emoji12]

Ich habe mich ja auch nur geopfert. Man hilft sich halt. Aber das Angebot sah sehr gut aus.

Das Wochenende war super.

Cabrio fahren, im Garten werkeln und lecker essen. Von einer eigens eingeflogenen Katalanin zubereitet. :eating:

image.thumb.jpg.d675e9c9aa4e12ff8276e75f1860c7c7.jpg

Gute Nacht und schöne Träume. :tongue:

Noch besseren Morgen von der Alb bevor es wieder nach Kölle geht
Moin, moin!
Guten Morgen, heute Cabriowetter, das will ich mal ausnutzen
Moagähn - 13 Grad und Sonne satt - schau mer mal was daraus wird

Moin Moin in die Runde....

Wetter top! Und dafür dann gleich zum Zahnarzt....freu :mad:

Moin - und sei froh, dass Du sie noch nicht zur Reparatur da lassen musst!:tongue:
Moin - und sei froh, dass Du sie noch nicht zur Reparatur da lassen musst!:tongue:

Grins.... So schlimm ist ja nun auch nicht :tongue:

Gibt es denn für das Baujahr überhaupt noch Teile?! :biggrin:

Gibt es denn für das Baujahr überhaupt noch Teile?! :biggrin:

sogar noch NEUTEILE !!! grrrrr :tongue:

aus dem 3D Drucker.... :rolleyes:

zum Baujahr: und SAAB gab es da auch erst ein paar Jährchen...mit dem 92er

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.