Mai 11, 201510 j Ob die Konsistenz dann reicht - mit eingebauten Widerhacken.... seh schon, du kennst dich damit nicht aus.... die Dinger können heute schon richtig haltbare Sachen drucken.... Gibt sicher auch schon Teile für dich
Mai 12, 201510 j Am Gate 1 steht bereit Flug 9-5 der Aero-Airlines Richtung Paris... Ich muß / darf mal wieder.
Mai 12, 201510 j Am Gate 1 steht bereit Flug 9-5 der Aero-Airlines Richtung Paris... Ich muß / darf mal wieder. Guten Flug.... Dachte immer das ist Madame sacit's Karre.... Guten Morgen.
Mai 12, 201510 j Früh aufgestanden, gearbeitet und dann die Zeit verpennt. Tja, so ist das mit den älteren Herren manchmal.............
Mai 12, 201510 j Moagähn - war schon beim Ölwechsel... Und für die Sommerfelgen fehlen mir die "Nabenzentrierringe" - Achtung Insider... Gibts zum Glück bei Amazon für 1,5 das Stück... Da hat doch glatt wer Felgen für Audi auf den Saab schrauben wollen...
Mai 13, 201510 j Danke…werden wir haben…Wetter passt…die beiden wollen draußen heiraten…Krawatte ist gebunden……
Mai 13, 201510 j Danke…werden wir haben…Wetter passt…die beiden wollen draußen heiraten…Krawatte ist gebunden…… wir wollen Bilder sehen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.