Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ob die Konsistenz dann reicht :confused: - mit eingebauten Widerhacken....

seh schon, du kennst dich damit nicht aus.... die Dinger können heute schon richtig haltbare Sachen drucken.... :tongue: Gibt sicher auch schon Teile für dich :biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

sicher?? nicht eher sowas ??hilti.jpg.2329e568fcca133de991c3f2cb2d980c.jpg :tongue:
sogar noch NEUTEILE !!! grrrrr :tongue:

Echt? New old stock? :tongue:

Am Gate 1 steht bereit Flug 9-5 der Aero-Airlines Richtung Paris...

Ich muß / darf mal wieder. :hello:

Am Gate 1 steht bereit Flug 9-5 der Aero-Airlines Richtung Paris...

Ich muß / darf mal wieder. :hello:

Guten Flug.... Dachte immer das ist Madame sacit's Karre....

Guten Morgen.

Guten Morgen........................
Früh aufgestanden, gearbeitet und dann die Zeit verpennt. Tja, so ist das mit den älteren Herren manchmal.............:rolleyes:
Moagähn - war schon beim Ölwechsel... Und für die Sommerfelgen fehlen mir die "Nabenzentrierringe" - Achtung Insider... Gibts zum Glück bei Amazon für 1,5 das Stück... Da hat doch glatt wer Felgen für Audi auf den Saab schrauben wollen...
War ein langer Tag, endlich in die Heia...
Guten:boring:Morgen:boring:

Bonjour!

[mention=467]brose[/mention] Habt ein tolles Fest!

Danke…werden wir haben…Wetter passt…die beiden wollen draußen heiraten…Krawatte ist gebunden……:smile:
Moagähn - 15 Grad und Regenschauer - schau mer mal was das so wird.
Danke…werden wir haben…Wetter passt…die beiden wollen draußen heiraten…Krawatte ist gebunden……:smile:

wir wollen Bilder sehen

Moin...

Und wie sagt man ...Glück für 100 Jahre für das Brautpaar....:top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.