Mai 14, 201510 j So……hier das angedrohte und versprochene Foto……......... Das ist mal ein Anblick - wertet den Thread gleich auf
Mai 14, 201510 j Moin, moin! Von den 270 km Stau rund um Paris gestern hatte ich gefühlt 269 km vor mir. Es hat ewig gedauert, bis ich aus dem Moloch raus war.
Mai 14, 201510 j Guten Morgen an alle Frühaufsteher, Schwiegerväter und Reisende Nach einem heftigen Gewitter, mit Stroboblitzen wie in der Disco scheint wieder die Sonne.
Mai 15, 201510 j Guten Morgen, wir haben heute unser Büro zugemacht, nur ne´ Notfalltelefonnummer. Und die ist mal ausnahmsweise nicht meine.
Mai 15, 201510 j .... nur ne´ Notfalltelefonnummer. Und die ist mal ausnahmsweise nicht meine. Alles Richtig gemacht... Jetzt kannst du in Ruhe den Pinsel schwingen.
Mai 15, 201510 j Guten Morgen aus dem Monsumgebiet....hier ist echt schxxß Wetter Monsun ist aber echt noch besser als Tornado..
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.