Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen aus dem Monsumgebiet....hier ist echt schxxß Wetter

Ich weiß gar nciht was Ihr habt: Hier ist strahlend blauer Himmel, gut es ist A....kalt. Aber es hat nicht gefroren. Da werde ich mich gleich mal ordentlich einpacken und dann gehts raus.

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich weiß gar nciht was Ihr habt: Hier ist strahlend blauer Himmel, gut es ist A....kalt. Aber es hat nicht gefroren. Da werde ich mich gleich mal ordentlich einpacken und dann gehts raus.

Dann sei froh, hier ist 8 Grad im Dauerregen - da will nicht mal Cameo raus. Pefekter Tag zum Schrauben.

Moin, moin!

So , so, fast alle hier sind mit einem Brückentag gesegnet. :smile: Ich werde gleich mal etwas arbeiten, aber am frühen Nachmittag ist Schluß...

Moinsen - am Brückentag auch mit gebremstem Schaum tätig....:ciao:
Jetzt ist...SCHICHT! :Banane01:
Moin, strahlend blauer Himmel und die Kinder sind auch schon seit 6 Uhr wach.
Guten:boring:Morgen:boring:, Frühstück und dann gehts wieder raus. Dachrinnen sauber machen, Graben vor dem Haus mähen und noch allerlei andere Sachen zu denen ich heute eigentlich gar keine Lust habe........................

Moin, moin!

Der 9000er läuft wieder, zickt aber noch mit einer Kleinigkeit. Dienwill ich ihm noch austreiben. Später geht es zum Ring...

Guten Morgen...

schönes Wetter, Blau Weißer Himmel...

Nachher noch neue Fahrwerksbuchsen einpressen und dann relaxen....

Heute wieder richtig nass....igit.....:mad:

Guten Morgen :smile:

Guten Morgen, sonnig mit ganz leichten lockeren Wolken, SONNtag eben............

Moin, moin! Sonnig, aber nicht sehr warm...

Gleich geht es zur Hundegruppe.

Moin, 14° mit vorbeiziehenden Wolken, aber sollte noch einen Sonntag geben...

@rschkalt im Bremer Norden.

Vorgestern hatte mein Nachbar um 6:00h sogar den Eiskratzer in der Hand - kein Witz !

Er war not amused als Draußenparker :tongue:

Hier war es heute ein schöner Tag hier, konnte sogar offen aus der Frühschicht nach Hause fahren um 18:00……:smile:
Hier war es heute ein schöner Tag hier, konnte sogar offen aus der Frühschicht nach Hause fahren um 18:00……:smile:

Beneidenswert !

Um es positiv auszudrücken - derzeit kann der Sekt auf der Terrasse nicht warm werden :redface:

Dafür wird der Kaffee schneller kalt...

Um 1/4 vor 8 trinke ich keinen Kaffee mehr :biggrin:.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.